PS5: Unser Unboxing zur PlayStation 5 - Konsole, DualSense und Zubehör im Detail

Hab lediglich die Wahrheit gesagt, was die Kommentare im WWW angeht. Also lass deine K..ke von wegen "was stimmt nicht mit dir" stecken.

Achso, du überträgst Meinungen aus dem ganzen www auf diesen einen Thread hier...........boa das muss man ersteinmal wissen bzw. verstehen!
 
Achso, du überträgst Meinungen aus dem ganzen www auf diesen einen Thread hier...........boa das muss man ersteinmal wissen bzw. verstehen!

Machen andere hier doch auch. Aber warum sich einige hier wegen einer Feststellung so angesprochen fühlen, ist mir schleierhaft.
 
Hier ein unboxing aller drei Konsolen auf einmal von AlexiBixi. Witziges Video, schaut mal rein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier ein unboxing aller drei Konsolen auf einmal von AlexiBixi. Witziges Video, schaut mal rein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde den Grauton klasse. Dachte immer dass dies ein richtiges Weiß sei. Habe es erstmals im Digital Foundry Video von John Linneman gesehen. Ein richtig schöner Farbton.
 
Ich finde den Grauton klasse. Dachte immer dass dies ein richtiges Weiß sei. Habe es erstmals im Digital Foundry Video von John Linneman gesehen. Ein richtig schöner Farbton.

Ich finde den Controller cool und er sagt sogar das er sich hochwertiger als der xbox Controller anfühlt.
 
Ich finde den Controller cool und er sagt sogar das er sich hochwertiger als der xbox Controller anfühlt.

ich habe einige Berichte gelesen, dass der Controller sich "Next Gen" anfühlen soll und das Gelaber von Sony nicht unbegründet war, ich bin echt gespannt wie er in der Hand liegt und in wiefern die Funktionen sinnvoll genutzt werden
 
Ich finde den Controller cool und er sagt sogar das er sich hochwertiger als der xbox Controller anfühlt.

Jap, das sagen die bei DF auch. Ich werde an der XSX ohnehin mit den Elite-Controllern spielen. Den beiliegenden Basic werde ich nach Erhalt sofort verscherbeln, der wirkt (rein optisch) erst mal nicht sonderlich hochwertig.
 
Vom Controller sind wirklich alle begeistert. Das muss was gutes sein. Bin gespannt und hoffe auch auf eine volle PC Unterstützung.
Wie schon gesagt, zusammen mit der SSD die wahren nextgen Features.
Ein Leistungssprung ist natürlich auch immer zu erwarten und wichtig. Ein (optionaler) 60fps Standard wäre für mich auch noch ein zusätzliches Killer nextgen Feature.
Insgesamt sieht das alles vernünftig aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Vom Controller sind wirklich alle begeistert. Das muss was gutes sein. Bin gespannt und hoffe auch auf eine volle PC Unterstützung.
Wie schon gesagt, zusammen mit der SSD die wahren nextgen Features.
Ein Leistungssprung ist natürlich auch immer zu erwarten und wichtig. Ein (optionaler) 60fps Standard wäre für mich auch noch ein zusätzliches Killer nextgen Feature.
Insgesamt sieht das alles vernünftig aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vom Controller hört man wirklich nur gutes. Aber gut. Sony war schon immer sehr bemüht, den Controller mit jeder neuen Konsole zu verbessern. Mal funktioniere es bestens und mal weniger zufriedenstellend.
Ich denke Grafik/ Performance Modi werden wir recht häufig sehen. Das gibts ja jetzt schon immer häufiger.
 
Und Leute, vergisst nicht den Dracula Kragen....einfach Bombe :D irgendwie finde ich die ganze Konsole spannend und habe Bock drauf. Werde aber warten müssen bis ich eine bekomme. Auf die xbox werde ich diesmal komplett verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück