PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal mit Namen zu arbeiten wäre keine schlechte Idee.
Keine Ahnung wen die Schlange jetzt genau kritisiert. ^^
 
Auf Provokationen mit Provokationen reagieren ist natürlich auch clever. :rolleyes:
Was manche hier machen grenzt schon an Mobbing. Das war bei FeralKid so und bei Fayd ist es ähnlich.

Ja und warum ist das so frage ich euch? Es wird halt immer wieder massiv getrollt und provoziert. Da muss man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Ob es angebracht ist, ist natürlich fraglich.
 
Auf Provokationen mit Provokationen reagieren ist natürlich auch clever. :rolleyes:
Was manche hier machen grenzt schon an Mobbing. Das war bei FeralKid so und bei Fayd ist es ähnlich.

Ach und ihr 5 habt mich nie versucht zu mobben... :rolleyes:

Immer schön auf die anderen zeigen. :kaffee:











An die "Gegenseite":

Seid mal nicht so hart zu Fayd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber hier ist erst Mal Schluss. Das ständige "Wer hat wen provoziert" führt auch nirgendwo hin. Einfach Mal ruhig in andere, neue Themen starten und dann sehen wir weiter. Danke!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück