PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5s schnelle SSD macht laut Ex-Halo-Entwickler Riesenunterschied
 
Das er eine sehr hohe Meinung zur SSD der PS5 hat, hat Lehto gar nicht in dem Artikel gesagt. Er hat allgemein eine sehr hohe Meinung von den SSD's und mehr hat er gar nicht gesagt. Frag mich, warum man immer etwas Erfinden muss, was so gar nicht gesagt wurde.
 
Das er eine sehr hohe Meinung zur SSD der PS5 hat, hat Lehto gar nicht in dem Artikel gesagt. Er hat allgemein eine sehr hohe Meinung von den SSD's und mehr hat er gar nicht gesagt. Frag mich, warum man immer etwas Erfinden muss, was so gar nicht gesagt wurde.

Im Artikel der VGC steht das doch. Egal, die Aussagen häufen sich das die SSD, egal ob ps5 oder Xbox Series x , einen hohen Stellenwert haben.
 
Marcus Lehto, the former Bungie art director behind the expansive battlefields of the original Halo, has said the SSD tech is something he’s excited about.

“It will make a huge difference,” Lehto told VGC. “It will open up the door for more expansive content that can stream a lot faster. Players won’t be waiting on load screens and we won’t have to hide loading behind cinematics and that kind of thing.

“It will just help make things a lot more seamless and fluid for the player when it comes to their experience on those consoles.

“I am really excited about that because that’s one of the things that’s really hard for us in particular right now: dealing with those old platforms. These platforms have been around for what, seven years? Developing for them is like developing for machinery in the stone age.”

Lehto said this kind of smoke-and-mirrors world creation was something he was very familiar with.


“It’s second nature,” he said. “I guess one of the benefits of having been in the games industry for so long is that second nature to build environments with some boundaries around it and understanding the memory limits, draw distance limits, shader overdraw… that just comes as second nature.



Seh ich hier nix von.


Edit:
Oder übersehe ich da in dem Artikel etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar in der Überschrift steht, er habe es angeblich gesagt. Aber in dem Artikel kommt nicht einmal das Wort PS5 aus seinem "Mund". Da wird sie nur im Zusammenhang mit Mark Cerny genannt.:D
 
@Faygharkonnen

Richtig, er hatte das gar nicht in Bezug auf die PS5 gesagt, sondern allgemein in Bezug auf die SSDs der next Gen Konsolen. Steht dann dort ja auch noch im Nebensatz des Artikels. Ungewöhnlich schlechter journalismus auf cynamite. Ist doch sonst nicht deren Art hier.
 
Vorallem spricht er über die alten Systeme (PS4 & Xbox One) - "Für sie zu entwickeln ist wie für Maschinen aus der Steinzeit zu entwickeln."
Man kanns auch übertreiben. Wenn er es veraltet findet, wieso bringt er dann sein K*** Spiel nicht für die Next Gen raus?! :confused:
 
Vorallem spricht er über die alten Systeme (PS4 & Xbox One) - "Für sie zu entwickeln ist wie für Maschinen aus der Steinzeit zu entwickeln."
Man kanns auch übertreiben. Wenn er es veraltet findet, wieso bringt er dann sein K*** Spiel nicht für die Next Gen raus?! :confused:

Mehr XboxOne/PS4 als Next-Gen Kunden. Da liegt der Hase im Pfeffer.:D
 
Zurück