Psi-Ops

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich ging mal an einem Gameshop vorbei und sah dort dieses Spiel, wo bei der opm2 mit 83% bewertet wurde. Soll ich mir das Game kaufen ? Ist viel Action mit drin oder nur Hockus Pockus Zeug? Ich habe voll Lust auf das Spiel. Kann man es zu 2 spielen ? Könnt ihr mir die positiven und negativen Seiten des Spiels verraten? Ich will mich noch gut "satteln" für die Ps3. Es wird vielleicht noch länger verschoben.

Danke im Voraus
 
Burning ARI schrieb:
Ich ging mal an einem Gameshop vorbei und sah dort dieses Spiel, wo bei der opm2 mit 83% bewertet wurde. Soll ich mir das Game kaufen ? Ist viel Action mit drin oder nur Hockus Pockus Zeug? Ich habe voll Lust auf das Spiel. Kann man es zu 2 spielen ? Könnt ihr mir die positiven und negativen Seiten des Spiels verraten? Ich will mich noch gut "satteln" für die Ps3. Es wird vielleicht noch länger verschoben.

Danke im Voraus

Also Psi-Ops macht echt Laune wenn man den Gegener durch die Luft schleudert und ihn dann gegen ein explosives Fass schleudert oder einen per Mindcontroll übernimmt und dann in eine Abgrund springt oder den Kollegen abknallt.

+ Coole PSI-Fähigkeiten
+ Mehere Arten Gegner aus dem Weg zu schaffen
+ Geschichte gut erzählt (mit Trainingsflashbacks)
+ kostet nur noch um die 20€

- Nicht so hoher Wiederspielwert
- schlechte Karte (braucht man eigentlich nicht)
- Multiplayer ist einfach *imo* Müll
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Wertung: 85%= Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Und die Minigames sind der Hammer :)

ermmh von mir gibts 89% :P sofort zugreifen wenn für 20 €
 
Jep, Psi Ops ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich habs mir um 15€ gekauft und nicht bereut.

Meine Wertung ist 83%

Es ist ohne Frage ein klasse Gamen. Hat man es aber einmal so richtig durchgezockt und die richtig geilen Minigames alle mehrmals durch, rührt man dieses Spiel eigentlich nie mehr an.
 
Och, mir hats immer mal wieder Spass gebracht, durchzuzocken, besonders zum Schluss hin, find ich es richtig launig (mit den netten Monstern).
 
Ich fand das Spiel auch echt cool! sehr cool sogar! hat richtig spaß gemacht! allerdings würde ich mir lieber die uncut version holen (die deutsche FSK 18 ist nicht ucnut)! Den es wurde blut und platzende Köpfe geschnitten und die machen das ganzen noch etwas spaßiger ;)
 
Wat?

In wat für Läden wart ihr denn? Das Spiel kostet in Media Markt bzw. Saturn keine 10 Tacken mehr. Ich hab´s mir für 8,90€ gekauft und im ProMarkt für 10€ oder so gesehen...
Kauf dir das Spiel, weil´s einfach rockt.
 
Hab heut auch beim Media Markt das Spiel um 6,90€ gesehen.
Aber das Spiel wäre auch 15€ wert, finde ich! :-D
Wenn nicht sogar mehr!!!
Also, habe ich ein Glück, dass ich ein Österreicher bin. Da erscheinen fast alle Spiele auch ungeschnitten in der englischen Fassung und man bekommt sie auch eigentlich mit jedem Alter!!! Tja, Österreicher müsste man sein! :-D
 
Habs eigentlich nie weiter als den 2ten Chapter (der mit den Wachtürmen und so)...werde das gefühl nicht los das ich meine Taktik nochmal überdenken sollte :-)...
Bis zu dem Punkt war das Spiel echt klasse.Psy-Fähigkeiten werden genauso wie die Schusswaffen gebraucht.Ist recht gut ausbalanciert.
Ich finde Second Sight(falls du´s gespielt hast) einen keinen Tick besser,wegen der völlig genailen Storyline und Atmosphäre.
Letztenendes wenn du eines von beiden magst,ist das andere auch.
 
Zurück