• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN-Inhalte bei Amazon kaufen

Geht schon seit Monaten mit Wii und 360. Allerdings auch nur in den USA. Das gute daran ist allerdings, dass durch die virtuellen Währungen keine Preisbindung besteht, d.h. amazon.com kann auch Sonderangebote machen, während die Games dann bspw. auf der Marktplatz ihre eigenen Preise haben.

Wie das bei Sony funzt - die verzichten ja auf virtuelle Punktewährungen - weiß ich nicht.

EDIT: Gerade nachgeschaut, das sind alles die PSN-Preise bei amazon.

Hätt ich das nur gestern schon gelesen, dann hätt ich mir nicht extra die 20 Euro-Card gekauft um mir Battlefield runterzuladen....:ugly: naja, Spaß macht es trotzdem.

ich wusste nicht mal, das es geht. da werd ich mich mal umsehen, vielleicht sind ja die ein oder anderen schnäppchen versteckt.

Hab garnet Gewusst das es sowas jetz au schon gibt, aber wenn das nur
in Amerika ist, wenn ich das jetz richtig verstanden hab, dann bringts einem ja eh nix.
Ich glaub nämlich kaum das die Amerikanischen Codes im DE Store Funktionieren.

mensch mensch mensch, holt euch eine kostenlose kreditkarte...die gibts doch überall. dann braucht ihr diese lächerlichens codes und psn guthaben karten nicht. werdet erwachsen

Zurück