PSN offline: Sony kündigt Wartungsarbeiten für PlayStation Network an

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
schon wieder ?? hoffe das hat mit der ps4 mal ende mit den ewigen wartungsarbeiten.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Kann mir wie immer egal sein. Aber bei der PS4 sollte sowas nicht mehr sein wenn sie dann schon Geld dafür verlangen.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Da fehlts einfach an Servern... man könnte sonst in der Zeit ein Backup laufen lassen und die Versionen dann innerhalb von 1-2 Stunden austauschen...
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Sony Standard, muss und will ich mir nicht geben.
Für mich auch ein Grund nicht zur PS4 oder eher später zu zugreifen.

Sie nehmen jetzt Geld und da muss es einfach besser werden. Und ich will hier jetzt nicht wieder geflamt werden, es ist einfach Fakt das sie sich in diesem Bereich deutlich steigern müssen und es ist auch Fakt das MS hier deutlich besser aufgestellt ist. Augen auf.
 

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
bessere Überwachung braucht halt auch bessere Server...

fürs onlinespielen reicht das psn dicke...
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
bessere Überwachung braucht halt auch bessere Server...

fürs onlinespielen reicht das psn dicke...

ziemlich sinn freier Kommentar und langsam auch sehr ausgelutscht. Als ob ein japanisches Unternehmen deutlich seriöser wäre. Wenn man aktuell mal die Nachrichten verfolgt ist man leider nirgends sicher.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Ach wie mir diese ständigen wartungsarbeiten doch am Arsch vorbei gehen.

Von mir aus kann das komplette PSN abgeschafft werden.
 
Oben Unten