PSN Offline: Wartungsarbeiten am PlayStation Network für Donnerstag angekündigt

H

Hoernchen1234

Gast
Ach ja mal wieder. Naja mir wie immer egal.
Vielleicht kündigt Sony ja heute an dass die PS4 ab Freitag im Laden steht und das PSN wird darauf vorbereitet:D
 

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
das wohl eher nicht aber ich könnt mir vorstellen das wir ab freitag evtl schon den store im ps4 design oder ähnliches haben werden.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ich find diese Wartungsarbeiten gut. Da wird so mancher mal wieder ins wahre Leben zurückgeholt und muss mal vom TV weg. :D
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ich find diese Wartungsarbeiten gut. Da wird so mancher mal wieder ins wahre Leben zurückgeholt und muss mal vom TV weg. :D
Auch wenn ich einen Betrieb ohne offensichtliche Wartungsarbeiten persönlich dennoch bevorzugen würde, so hat deine Aussage trauriger Weise einen oft sehr wahren Kern :D
 

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
865
Reaktionspunkte
266
Ich find diese Wartungsarbeiten gut. Da wird so mancher mal wieder ins wahre Leben zurückgeholt und muss mal vom TV weg. :D
Da ist was wahres dran:hoch:
Nur wenn man da seinen einzigen freien Tag/Abend hat und sich tierisch drauf gefreut hat ne runde online fifa, Battlefield oder sonstiges zu zocken, ist das schon ne ärgerliche Geschichte.
 
Oben Unten