PSN Sale: Neue Spiele-Deals für PS4 zum Wochenende im PlayStation Store

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Neue Spiele-Deals für PS4 zum Wochenende im PlayStation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: Neue Spiele-Deals für PS4 zum Wochenende im PlayStation Store
 
Wenn man sieht, wie RDR2 mittlerweile überall schon verscherbelt wird, scheint der Titel ja nicht so gut zu laufen wie GTA. Ich habe das Spiel auch mit viel Feuereifer angefangen. Dann nach ca. 20 bis 25 % der Kampagne hat es mich aber auch verloren - die Story war irgendwie lahm und die Steuerung war grausam träge - was sich Rockstar dabei gedacht hat verstehe ich beim besten Willen nicht.
 
Zurück