PSone-Spiele auf der PSP

Pudel des Todes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Einige alte Psone Spiele gibt es ja als Neuauflgae für die PSP, wie z.B. MediEvil und Breath of Fire III und demnächst kommt ja der Psone-Emulator für die PSP, also wüsste ich ganz gerne von euch welche Spiele ihr euch wünscht, bzw. auf welche ihr euch freut. Bei mir sind das ganz klar:
  • Sheep Dog'n Wolf
  • Frontschweine
  • Fighting Force 1
  • Spyro 1
  • Die Crash Bandicoot Spiele (inklusive Kart)
  • Die Final Fantasy Reihe
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber ihr sollt ja auch noch was schreiben^^

EDIT: Ich war mir nicht ganz sicher ob ichs in Konsolen oder Handhelds posten soll also hab ichs hier gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei der PSP ists schon richtig.^^ Bei dem PS1 Emulator brauch ich mir eigentlich garnichts wünschen, die wollen ja 1800 Spiele oder so anbieten, glaube das dürften so gut wie alle dann sein.^^ Freuen tu ich mich natürlich auf Metal Gear 1 (kam Teil 2 noch für die PS1?). Vor allem aber auch über Command and Conquer und diverse RPGs (darunter FF).
 
Ich freu mich besonders auf meine beiden Lieblingsspiele der PS1:

Final Fantasy 8 und Metal Gear Solid

Und die beiden kommen ganz sicher ins Angebot:D
 
Zitat von SethSteiner
Ich denke bei der PSP ists schon richtig.^^ Bei dem PS1 Emulator brauch ich mir eigentlich garnichts wünschen, die wollen ja 1800 Spiele oder so anbieten, glaube das dürften so gut wie alle dann sein.^^ Freuen tu ich mich natürlich auf Metal Gear 1 (kam Teil 2 noch für die PS1?). Vor allem aber auch über Command and Conquer und diverse RPGs (darunter FF).

:eek: ach du scheiße, das wird echt geil mit den 1800 games!!!
...mgs 2 war schon für die ps2
 
Wenns 1800 Spiele geben soll, stelle ich mir die Frage, werden die was kosten oder sind die umsonst?
 
ich denk die werden entweder kostenlos zum download angeboten, und wenn nicht dann werden sie höchstens 10 € kosten
 
Also jetzt mal ganz ehrlich , werdet ihr dieses Feature nutzen? Ich finde Ps One Spiele eh bekloppt warum sollte ich dann Speicherplatz auf meiner PSP verschwenden?:runter:
 
naja, 600 sind ja auch ok, ich hab grad gelesen, Ridge Racer und Final Fantasy VII:hoch: sollen zu den spielen gehören...:rock:geilo FF VII wollte ich schon immer mal zocken, hatte aber keinen bock über 40 € für ne originalverpakte version zu bezahlen...
 
SethSteiner schrieb:
Ich denke bei der PSP ists schon richtig.^^ Bei dem PS1 Emulator brauch ich mir eigentlich garnichts wünschen, die wollen ja 1800 Spiele oder so anbieten, glaube das dürften so gut wie alle dann sein.^^ Freuen tu ich mich natürlich auf Metal Gear 1 (kam Teil 2 noch für die PS1?). Vor allem aber auch über Command and Conquer und diverse RPGs (darunter FF).

äääähm...es kommen 1200 psone übersetzungen für psp raus ??
 
Ich würd mich endlich mal über nen Gran Turismo freuen.
Was ist eigentlich mit dem GT Mobile geworden. Wurde immer wieder verschoben und jetzt hört man nix davon :motz:
 
StealthHunter schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich , werdet ihr dieses Feature nutzen? Ich finde Ps One Spiele eh bekloppt warum sollte ich dann Speicherplatz auf meiner PSP verschwenden?:runter:

Du bist 14 du hast da von keine Ahnung.
 
pes6gamer schrieb:
Du bist 14 du hast da von keine Ahnung.

:ugly: :ugly:
Mann, Mann, Mann, wenn man hier minderjährig ist, ist man wirklich unten durch, was?:ugly:
Unabhängig von seinem Alter kann ich ihn aber schon verstehen. Ich werde mir zwar den ein oder anderen PS-One-Titel downloaden, aber insgesamt ist so eine Konsole /Handheld ja dafür da, neuere Sachen zu spielen, kann verstehen wenn das nciht jedermanns Geschmack ist. Als ich letztens MGS auf der guten alten PS One gespielt habe, hätt ich auch fast Augenkrebs bekommen:ugly:
 
StealthHunter schrieb:
Also jetzt mal ganz ehrlich , werdet ihr dieses Feature nutzen? Ich finde Ps One Spiele eh bekloppt warum sollte ich dann Speicherplatz auf meiner PSP verschwenden?:runter:

Jaha genau du hast 1200 Spiele gezockt und kannst sagen das du sie alle bekloppt findest :ugly: Es mag ja jüngere geben die zumindest Verständnis und Reife besitzen, heir wohl leider nicht der Fall.:rolleyes:
 
@topic:
Diese werde ich mir definitv laden:
-Metal Gear Solid
-Final Fantasy 8 & 9

Wo kann man sich denn dadrüber genauer informieren?

offtpoic:
Das hier einige wegen ihres Alters angemacht werden finde ich ziemlich mies! Das er 1200 Titel gespielt bezweifle ich (er hat sich halt unvorteilhaft ausgedrückt), aber das hat nun mal nichts mit seinen Alter zu tun! Ich bin 19 (sieht man ja rechts) und habe auch nicht alle Games vom Release an gespielt (Atari etc), habe mich aber in den letzten 12 Jahren meines Gamerdaseins auch mit diesen Titeln beschäftigt und kann, denke ich mal, behaupten, dass ein zB 26jähriger mir wissenstechnisch nichts voraus hat, weil ich es alles schon ma gezoggt habe. Also: Das Alter hat nichts mit dem Know How zu tun!
 
Zurück