PSP-Camouflage auch einzeln erhältlich?

Garrador

Bekanntes Gesicht
Ich habe mitbekommen, dass eine camouflage psp von (ich glaube) namco entwickelt wird, aber nur im set mit MGS erhältlich sein wird.
Jetzt wollte ich euch fragen ob man eine camouflage psp in naher zukunft auch einzeln kaufen kann ohne mgs und co.
MfG

Also mir gefällt meine weiße PSP viel besser! Eine PSP im Flecktarn-Look brauche ich nun wirklich nicht, aber über eine angemessene "Metal Gear Solid Portable Ops" Special Edition würde ich mich sehr freuen!

ne also ich finde das ding schon geil !
aber eine mattere psp wäre auch ganz gut, das man die fingerabdrücke nicht so arg sieht, denn bei der schwarzen psp sieht man die schmierspuren sehr stark
weis jemand ob die camouflage psp matt ist oder auch so glänzend wie die vorgänger ??

weißt du ob sich die dinger auch wieder leicht entfernen lassen, und ob die farbe auch lange hält ?

die dinger, gehen leicht wider ab, wenn man sie abmachen will, aber sie halten auch ziemlich gut!

achso ?
hast du etwa selber so ne folie ??
kann mnan die auch blasen frei draufkleben ??

Hab selber so ne Klebefolie seit ca. 5 Wochen hält super , Farbe auch immer noch top :hoch: .
Kanns nur weiterempfehlen.
mfg

ich nicht aber ein kumpel....und gh0st wohl auch! die play hat auch vor einiger zeit darüber geschrieben.

Hab mal ein paar Bilder zu meiner PSP hochgeladen, die Folie heißt glaub ich Bones oder so:

und das Teil von meinen Bruder, heißt Desert Camo oder so :

Farben sehen auf den Bildern ein bisschen komisch aus,besonders auf dem letzten^^
hab keine Blasen auf beiden PSPs
mfg

wow, sieht echt sauber aus !:hoch: :hoch: :hoch:
ich glaub sowas werde ich mir auch mal zulegen

habt ihr die psp eigentlich vorher einfach mit dem putztuch abgewischt und dann die folie drauf, oder habt ihr sie irgendwie besser gereinigt ??
oder vielleicht gleich einfach so draufgeklebt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück