PSP-Demos

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich habe ein problem ich kann mir die demo medal of honor für die psp nicht downloaden obwohl ich einen account habe das heißt auf der deutschen version der seite steht das nicht zur auswahl habs auch auf englisch probiert aebr dann kommt wenn ich mich einlogge dies steht für ihr land und sprache nicht zu oder so....
ob es die demo auch auf deutsch geben wird??? weil auf www.playstationportable.de steht das man die demo schon downloaden kann

ich hoffe ihr wisst weiter.........
 
Du musst die Demo manuell auf der PSP speichern.
Auf der oben genaten Seite steht beschrieben wie es geht. Falls du nicht durchblickst, frag einfach nochmal.;)
 
das funktioniert nicht da steht zwar das man das auch auf yourpsp runterladen kann aber das wird da nicht angezeigt und wenn ich das runterladen will geht das net
 
snake schrieb:
Ok, danke.
Hab jetzt beide Demos auf der PSP.

Wie findet ihr die Steuerung von Medel of Honor??????????
Ich finde sie ziemlich umständlich, weil der zweite Analog- Stick fehlt.
ja nun ich lade die rüber da steht dann nur defekte dateien kann mal einer bitter erklären wie man das richtig entpackt ich glaube ich habe das falsch gemacht
 
snake schrieb:
Ok, danke.
Hab jetzt beide Demos auf der PSP.

Wie findet ihr die Steuerung von Medel of Honor??????????
Ich finde sie ziemlich umständlich, weil der zweite Analog- Stick fehlt.

Er hat recht ,das Spiel spielt sich etwas zu träge .Das Umdrehen dauert lange. P.S. Man kann die Spielgeschwindigkeit im Optionsmenü verändern.:nice:
 
Zurück