PSP Fehlermeldung

Kloppy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich brauche Hilfe.Wenn ich mit der PSP eine Netzwerkverbindung machen möchte kommt beim scannen nach einem Access Pointimmer diese Fehlermeldung:Ein interner Fehler ist augetreten (80410A0B).
Kann mir da einer helfen:confused:
 
Sorry noch nie gehört den Fehler, was ist wenn du die aktuelle Firmware neu aufspielst ( Wenn das geht) oder ne aktuellere ? Sonst wüsste ich nix.

Hi Leutz was sagt ihr ? Wisst ihr weiter ?
 
Versuch mal deine einstellungen nochmal neu zumachen das war bei mir der fehlerdanach ging es dann wieder.Aber ich weiss nich was du für eine firmware drauf hast ich hab 2.8
 
Ich habe die Standarteinstellungen der PSP wieder hergestellt, hat aber auch nichts gebracht.Ich hab die Firmwareversion 2.8
 
ICh hab mir jatz die fimware 2.81 drauf gemach.geht aber immer noch nicht.:heul:
 
schonmal versucht dich bei sony per e-mail zu melden? die MÜSSEN ja wissen was das heist
 
Ich hab ne andere Lösung gefunden.
Mir ist grade eingefallen das bei mir zu Hause noch ne zweite PSP rumliegt.:D
Damit sollte es funkionieren.
Dann habe ich jetzt noch eine Frage.Wo muss ich meine MAC-Adresse eingeben um damit ins internet zu kommen.
 
normalerweise musste die MAC adresse nicht eingeben, das is sowas ähnliches wie die IP der psp
 
Zurück