PSP: Firmware 3.03 ist da

NoiZ

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Bereits das vierte Firmware-Update in 30 Tagen.
Meiner Meinung nach soll das nur ein Schutz gegen die Decrypter der Firmware sein. Schade, dass die neue Version ebenfalls schon decrypted wurde. ;)


Gruß
Steffen
 
PSP Firmware

Hi, ich war froh, endlich mal wieder alle Updates und ein Paar Downloads auf die Reihe bekommen zu haben und deshalb nervt es jetzt langsam, jede Woche eine neue Firmware zu bekommen. Bin sonst Happy mit der PSP, aber die sollen mal halblang machen.
 
DJaxx schrieb:
Hi, ich war froh, endlich mal wieder alle Updates und ein Paar Downloads auf die Reihe bekommen zu haben und deshalb nervt es jetzt langsam, jede Woche eine neue Firmware zu bekommen. Bin sonst Happy mit der PSP, aber die sollen mal halblang machen.

Brauchst sie ja nicht zu downloaden!;)
 
Also ich finds nit schlecht weil man dann immer die neuste
Systemsoftware drauf hat in wenigen Tagen.
 
Bisher bringen die Firmwares eigentlich nada. Die Homebrewszene hat hier schon großes auf die Beine gestellt, die sollte man vielleicht lieber engagieren und Firmwares entwickeln lassen. Das würde mehr bringen als was bisher kam.
 
SethSteiner: Hat DarK_AleX doch gemacht. 302OE ist doch draussen und es ist doch erstaunlich, dass es so flott nach der 3.02 gekommen ist.


Gute Nacht.
 
NoiZ schrieb:
SethSteiner: Hat DarK_AleX doch gemacht. 302OE ist doch draussen und es ist doch erstaunlich, dass es so flott nach der 3.02 gekommen ist.


Gute Nacht.

Ja klar, der ist auch ein richtiger Held. Aber er arbeitet nicht für Sony, was er eigentlich sollte bei seinen Qualitäten und Ambitionen.^^
 
Zurück