PSP Go aber wohin ?

Silont Bob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sony bringt am 1. Oktober die neue PSP raus.
Kleiner, einfacher, leichter gilt nicht nur für die Konsole sondern auch für den Geldbeutel der Käufer. Bisher soll sie nackt (ohne Software (Grand Turismus mal abgesehen ) 250 ? kosten.250? kostete die PSP 1004 bei Einführung nicht genauso viel? Hab zuhause mal meinen Kassenzettel vom 1.9. 2005 raus gekramt und siehe da 250 ? plus 50? für die UMD von Ned for Speed. War ne Menge kohle für einen Azubi. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Mit der zeit kamen etliche Filme und Games dazu. Inzwischen lieg die defekt psp im regel Reparaturkosten ca. 75 ?. Reparieren, neue PSP oder auf dir PSP 2 warten??? Einen schönen Samstag such ich gerade Ersatzteile im Netz während meine PS3 gerade neue Gametrailer. Unter andrem einen Trailer mi dem Titel PSP go. Nun ja vielleicht ein neuer Zusatz teilt? Nein der lang erwartete Nachfolger Schluss mit dem suche nach Ersatzteilen. Vor lauter Vorfreude die Alten UMD´s wider spielen zu können schon mal alle aus dem hintersten regal nach vorne gekramt. Supi zumindest bis zu den ersten berichten: Kein UMD games NUR per Download aus dem PSN ? klasse PSN funktioniert (zu der zeit) nur mit Kreditkarte. Vorfreude fürn Ar?.. spiele zurück ins Körbchen. Aber ein Lichtblick soll es ja noch geben ein UMD Coverte ist angeblich geplant Vorstellung auf der Tokyo Game Show. Nun lese mir das der Lichtblick am Horizont nur ein Hardware Coverte ist oh wie toll. Bin jetzt vollauf bedient die PSP Go kann hingehen wohin sie will ich besorg mir jetzt ne gebrauchte und schlachte sie aus biss meine original PSP 1004 von 2005 (klobig, groß aber dafür hab ich alle meine Lieblings spiele im regel und muss sie mir nicht im PSN erneut zu kaufen vor allem wenn sowieso nicht feststeht ob alle speile rauskommen oder nur Game Clone von iTunes.
 
Zurück