PSP go.

KillerFisch

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
zack...
Von einer Minute auf die andere: Eine neue PSP Ist angekündigt! Und es gibt warscheinlich sehr viele Sonys die dachten das die Ankündigung ein bisschen pompöser ausfallen würde, und nicht etwa durch ein Video in einem Internetportal! Doch Sonys Wegen sind nunmal unergründlich! Doch wie auch immer eins steht fest! Die, überall im Internet herum gegeisterte, Konzeptzeichnung war garnicht mal alzu falsch!
Denn auch die "wirliche" PSP go, wie das gute Stück übrigends heißen wird, hat einen Bildschirm den man, wie bei vielen neuen Handys schon üblich, aufschieben kann! und auch mit der Annahme, nurnoch ausschließlich auf Downeloadtietel zu setzen hatte man recht! Doch leider ist der viel gewünschte Touchscreen wohl nicht enthalten und genauso fehlt auch diesmal der zweite Analogsticks völlig! Das wars dann ja anscheinend mit den Shootern auf der PSP.
Man kann eben doch nicht alles haben! Was mich aber wirklich einmal sehr interessieren würde ist die Tatsache wie Sony es jetzt mit den Prepayed-Karten regeln will; so wie es bis hergelaufen ist war es ja nicht wirklich die Erleuchtung.
Doch immerhin sind schon einige wirklich sehr gute PS 3 Titel jetzt auch für PSP geplant:
u.a. wird nun auch z.B. der Sackboy aus LittleBigPlanet die PSP unsicher machen und sogar Gran Turismo 5 ist für Sonys Kleinen angekündigt!
Fast scheint es so als seien die Leute von Sony zu allen Publishern die auch nur ansatzweise Rang und Namen in de Spielewelt haben gelaufen um sie anzuflehen, der neuen PSP doch bitte nicht das gleiche Leid zuteil werden zu lassen wie der ersten.
Es scheint so als würde es ja vieleicht diesmal klappen, mit dem anti-casual Handheld!
Und wenn dann noch die PS 3 Slim kommt, dann muss sich Mikrosoft wirklich warm anziehen, denn so wie Sony hier Hardware technisch ausholt bin ich mal gespannt was Microsoft heute haben auf der E3 von sich gibt!
Schöne E3 noch und mit etwas Glück kommt ja dochnoch ein waren Meilenstein!
 
als ich die beim Live stream gesehen hab dachte ich die holste dir 100%......als ich dann aba gehört habe das es kein UMD Laufwerk mehr gibt, hab ich mich doch erst ma umentschieden.....ich warte mal erst ab was es neues gibt.....bis zum release ist ja eh noch zeit
 
Zurück