PSP Go

Ich glaube ich verabschiede mich bis Montag um 19.00 Uhr aus dem Netz. Wenn man schon jetzt alles weiß ist das doch langweilig...:D
 
Sieht sehr geil aus. Aber ist das denn wieder nur eine verbesserte Version der PSP oder endlich eine PSP 2?
Wenn der Preis nicht allzu hoch ist, würd ich über einen Kauf nachdenken, obwohl sie immer noch keinen zweiten Analogstick und keinen Touchscreen hat.

EDIT: Ich hab nochmal ganz kurz eine allgemeine Frage zur (normalen) PSP, wenns genehm ist. Und zwar, weiss jemand ob man ohne irgendetwas an der Software der PSP zu verändern einfach Filme auf den Memory Stick packen und dann anschauen kann? Hoffe es stört nicht, dass es etwas Off Topic ist, aber ich wollte keinen extra Thread dafür aufmachen. Antwort bitte per PN an mich, dass kein Spam entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus. Aber ist das denn wieder nur eine verbesserte Version der PSP oder endlich eine PSP 2?
Wenn der Preis nicht allzu hoch ist, würd ich über einen Kauf nachdenken, obwohl sie immer noch keinen zweiten Analogstick und keinen Touchscreen hat.

EDIT: Ich hab nochmal ganz kurz eine allgemeine Frage zur (normalen) PSP, wenns genehm ist. Und zwar, weiss jemand ob man ohne irgendetwas an der Software der PSP zu verändern einfach Filme auf den Memory Stick packen und dann anschauen kann? Hoffe es stört nicht, dass es etwas Off Topic ist, aber ich wollte keinen extra Thread dafür aufmachen. Antwort bitte per PN an mich, dass kein Spam entsteht.

Es ist keine PSP 2, sondern nur eine digitale Variante der normalen PSP 3000. Beide Handhelds werden auf dem Markt bleiben, aber es wird auch exklusive Downloadspiele nur für die PSP go geben.

Sie erscheint im Herbst 2009.

Der komplette Qore-Bericht: PSP-GO Revealed by rkn24
 
Ich finde die PSP Go! sieht ziemlich mies aus... Irgendwie finde ich diese Abgerundeten Ecken nicht schön und die Tastenanordnug ist auch nicht sehr durchdacht.
Zum Glück ist das nicht die PSP2, wenn Sony bei einer allfälligen PSP2 auch auf Download Only setzt, werden sie bald einen Kunden weniger haben. Wenn Sie bis dann die PSN Card auch in Europa anbieten sieht es wieder anders aus, aber wie Sony kürzlich verlauten liess kann man in der näheren Zuckunft in Europa nicht damit rechen.
In diesem Fall ein klares :runter: für Sony, Nintendo wirds freuen!
 
Einerseits ist der Spieledownload großartig, da das UMD Laufwerk wegfällt und die Akkulaufzeit damit erhöht.

Aber andererseits halte ich nicht viel von Spiel downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSPgo mit 480 MHz!

http://666kb.com/i/b9ymhe5rkxt2nfc8z.jpg

Bei der FCC ist nun ein Testobjekt zur Abnahme der PSPgo eingegangen. Diese offizielle Prüfstelle nimmt alle technischen Geräte in den USA ab.
Interessant ist, dass in ihrem Bericht die PSPgo mit einem 480 MHz Prozessor ausgeführt wird. Die bisherigen Modelle (Fat, Slim, Brite) haben lediglich über 333 MHz verfügt.
Mit der höheren Taktung eröffnen sich neue Möglichkeiten. Vermutlich wird so etwa das bereits angekündigte Ingame-XMB realisiert. Auch die Ladezeit von Spielen verkürzt sich.

Quelle: PSPKing.de


Meine Meinung: Jetzt weiss ich nicht mehr welche PSP ich kaufen soll -.-

Ich wollte mir nächste Woche die Slim holen, jetzt bin ich aber auch nciht mehr sicher, denn kürzere Ladezeiten sind auch wichtig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mich schon entschiden, du hast recht !

Ich werd die Slim kaufen....


P.S. Ich hab die Demos von Monster Hunter Freedom Unite die ich bestellt hatte (Auf UMD) bekommen :)
 
Ich hab die Demo schon aus dem PSN-Store heruntergeladen, jedoch bin ich noch nicht dazugekommen sie zu zocken. Aber die nächsten Tage werde ich sie dann schon auch mal kurz anspielen, obwohl es nicht wirklich mein Genre ist.
 
Ich hab die Demo schon aus dem PSN-Store heruntergeladen, jedoch bin ich noch nicht dazugekommen sie zu zocken. Aber die nächsten Tage werde ich sie dann schon auch mal kurz anspielen, obwohl es nicht wirklich mein Genre ist.
hab die auch schon gezockt und ich fand die überhaupt nicht gut. hab ich gleich wieder gelöscht.
 
mir gefällt die PSPgo. werd ich denke mal holen, da meine jetzige schon bissl was aufm Buckel hat. ;)
Und die Demo von MH-FU fand cih gar ni so schlecht ^^ ist ja erstmal nur eine Demo gewesen... warten wir mal das richtige Spiel ab.
 
Zurück