PSP Go

Ich bin skeptisch gegenüber der PSP Go. Ich gehe viel lieber in den Laden und kauf mir dort das Spiel,
als dass ich mir es runterlade. :(
Da i8ch selber eine PSP habe, werde ich mir die PSP Go sowiesonicht zulegen. :)

Ich weiß nicht also ich werd mir die PSP Go auf jeden Fall zulegen ;)
Aber zuerst hol ich mir was anderen he he :D ;)
 
kein umd-laufwerk... was soll denn der käse bitteschön?
weiß schon jemand wieviel ein spiel für die go kosten wird?
ich mein mir geht ja bei einen onlineonly vertrieb der komplette wiederverkaufswert flöten.
das sind ja schon mal bis zu 20€.
 
Hab mir das Teil vorbestellt jeden das seine was er von der Go hält mir gefällt sie vom Design bis zum Online Konzept. Nerviges Disc wecheln adde.:)
 
kein umd-laufwerk... was soll denn der käse bitteschön?
weiß schon jemand wieviel ein spiel für die go kosten wird?
ich mein mir geht ja bei einen onlineonly vertrieb der komplette wiederverkaufswert flöten.
das sind ja schon mal bis zu 20€.

Daran habe ich auch gedacht. Quasi stellt sich dann Sony als "Monopol" - da gibt es ja dann keine Konkurrenz und man ist gezwungen, diese dann vom (teurem) Sony zu kaufen.
Wieder verkaufen klappt dann logischerweise auch gar nicht mehr. Du behälst, was Du kaufst.

Hab mir das Teil vorbestellt jeden das seine was er von der Go hält mir gefällt sie vom Design bis zum Online Konzept. Nerviges Disc wecheln adde.:)

Ich habe die auf der GamesCom in den Händen gehalten - absolut nicht mein Fall! Einfach nur Schrott! "Nerviges Disc wechseln adde" - wenn Dich diese 5 Sek. nerven, dann ist das doch lange kein Grund dafür, die PSP Go zu kaufen, oder?
Hattest Du denn eines der alten PSP?
 
was denn für ein "disc wechseln"??? also ich leg da einfach nur das spiel ein was ich spielen will und gut is... lol
und was machst du wenn dein speicher in der Go voll ist? dann kannst du wie blöde zwischen Go und pc hin und her kopieren, find ich jetzt auch nicht grad besser.
 
Mein Cousin hatte eine hab damit oft gespielt und sie auch ausgeliehn für na paar Tage. Ich mein wenn man unterwegs spielt(und dafür ist das Teil ja auch gedacht) muss man jetzt keine 10 hüllen mit sich rumschleppen und ständig die Disc wächseln wenn man kein bock mehr auf ein Spiel hat. Klar möchte man was in der Hand haben und noch n schönes Handbuch dazu aber bei einer Portablen Konsole ist das doch wurscht Hauptsache es wird unterwegs nicht langweilig.;)
 
Habe meine PSP Go heute erhalten(von Amazon).:D Ziemlich cool das Teil nur blöd das der GT mobile download erst nach ca. einer Woche per E - mail kommt. Man muss sich dafür nur das GT design(Gratis und nur für PSP GO erhältlich) im PSN downloaden. Außerdem kommt bei mir immer ein Installations Fehler wenn ich Demos runterladen möchte.:( Weiß vllt jemand woran das liegen könnte?
 
Der größte Nachteil was die PSP go hat is der fehlende UMD Laufwerk, aber ansosten hat sie einen großen Speicher den sie ja haben muss, sieht stylich aus und scheint besser für unterwgs zu sein da sie kleiner is und besser in der Tasche sitzt als die größere alte PSP
 
Also.... ganz ehrlich.:runter::motz:

Wenn das mit dem runterladen die Zukunft des Gamens sein soll, werd ich eines meiner liebsten Hobbys "das Zocken" aufgeben. Das ist die beschissenste Erfindung seit es Computerspiele gibt!!!!:runter::motz::autsch:

Ich möchte mir meine Games ins Regal stellen können, sie Sammeln und wenn mir danach ist, möchte ich sie auch weiter verkaufen dürfen.:ugly: (Das ist mein gutes Recht)

Ohne mich!! Ich kaufe dann keine Konsole (egal welcher Art) mehr!!:runter:
 
für 250euro ist sie auch etwas zu teuer:runter: da kann man sich für 50euro ne ps3 holen.
 
Halte persönlich auch nichts von dem neuem Konzept der PSPgo.
Finde das prinzip,die games nur noch downloaden zu können,nicht gut,
da ich meine spiele doch lieber selbst in der hand habe und sie somit zur not auch nochmal
weiter verkaufen kann,was jedoch bei dem neuem Portable System nicht möglich ist.
Wer garantiert mir denn,das wenn mir die pspgo einmal kaputt geht,das ich meine Games dennoch behalte und sie nicht mit sammt des Handhelden unbrauchbar sind.
Was sie dann definitiv wären,da es keinen speicherstick gibt,den man notfalls noch rausnehmen könnte und somit noch in eine neue Konsole stecken könnte, gibt,sondern nur einen Internen speicher. Heißt, fällt mir die PSP ausversehen mal runter (etc) sind mal eben 250euro für Konsole und unnötig ausgegebenes geld für games futsch,die man nur noch online erwerben kann & direkt in Sonys Go System gespeichert werden.
Auch blöd finde ich es,das man die Games nur noch donwloaden kann,
heißt man ist aufjedenfall auf internet angewiesen bez. MUSS einen PC haben.
Somit finde ich die PSPgo auch ungeeignert für Kinder,
da sie sich reintheoretisch,alles runterladen können,was sie wollen.
Und letztendlich der preis von 250euro, find ich wirklich sehr happig für einen Handhelden,
das ist nicht mal eben ein weihnachtsgeschenk oder sonstiges,das ist einfach viel geld, wo man. wie man hier ja bereits sagte, 50€ mehr und man hat eine PS3.

Naja,jedoch muss es jeder selbst wissen..
würde sie mir dennoch nicht zulegen,wozu auch,kann ich mein Geld ja gleich verbrennen :D
 
Halte persönlich auch nichts von dem neuem Konzept der PSPgo.
Finde das prinzip,die games nur noch downloaden zu können,nicht gut,
da ich meine spiele doch lieber selbst in der hand habe und sie somit zur not auch nochmal
weiter verkaufen kann,was jedoch bei dem neuem Portable System nicht möglich ist.
Wer garantiert mir denn,das wenn mir die pspgo einmal kaputt geht,das ich meine Games dennoch behalte und sie nicht mit sammt des Handhelden unbrauchbar sind.
Was sie dann definitiv wären,da es keinen speicherstick gibt,den man notfalls noch rausnehmen könnte und somit noch in eine neue Konsole stecken könnte, gibt,sondern nur einen Internen speicher. Heißt, fällt mir die PSP ausversehen mal runter (etc) sind mal eben 250euro für Konsole und unnötig ausgegebenes geld für games futsch,die man nur noch online erwerben kann & direkt in Sonys Go System gespeichert werden.
Auch blöd finde ich es,das man die Games nur noch donwloaden kann,
heißt man ist aufjedenfall auf internet angewiesen bez. MUSS einen PC haben.
Somit finde ich die PSPgo auch ungeeignert für Kinder,
da sie sich reintheoretisch,alles runterladen können,was sie wollen.
Und letztendlich der preis von 250euro, find ich wirklich sehr happig für einen Handhelden,
das ist nicht mal eben ein weihnachtsgeschenk oder sonstiges,das ist einfach viel geld, wo man. wie man hier ja bereits sagte, 50€ mehr und man hat eine PS3.

Naja,jedoch muss es jeder selbst wissen..
würde sie mir dennoch nicht zulegen,wozu auch,kann ich mein Geld ja gleich verbrennen :D
da kann ich dir nur zustimmen. ich halte von der downloadgeschichte ebenfalls absolut nix. und auch der preis ist viel zu hoch. da kann man billiger ne ps3 kaufen und hat auf jeden fall mehr davon. auch dass das laufwerk komplett weg ist macht die go für mich uninteressant. was würde ich denn mit meinen umds sonst machen.
in meinen augen ist die go ne riesige fehlkonstruktion. sony wird das sicherlich auch noch merken.
 
Digital Comic Reader: Sony verschenkt digitale Comics by play3.de

2 kostenlose comics.
einfach die neuste firmware und den comic reader installieren. dann in den playstation store gehen(funzt nicht mit der ps3 sondern nur mit der psp glaub ich) auf codes einlösen gehen und runterladen. ist eigentlich ganz nett. nichts gegen nen echten comic aus papier aber für ne langweilige vorlesung..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück