crysis_67 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.06.2007 Beiträge 2.846 Reaktionspunkte 0 4. März 2008 #1 Sieht echt cool aus...
pes6gamer Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 276 Reaktionspunkte 0 4. März 2008 #2 Nee, ist nicht so mein Fall.
derEgglfinger Erfahrener Benutzer Mitglied seit 19.12.2007 Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 4. März 2008 #3 Ich hätte ja gerne eine, mit einem Gehäuse aus Alu oder gebürstetem Edelstahl. Die Qualität der Faceplate bei der S&L ist ja grottig.
Ich hätte ja gerne eine, mit einem Gehäuse aus Alu oder gebürstetem Edelstahl. Die Qualität der Faceplate bei der S&L ist ja grottig.
tobi988 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.08.2007 Beiträge 1.866 Reaktionspunkte 0 5. März 2008 #4 Ich find die neue Farbe mittelmäßig
Stargate Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.08.2006 Beiträge 483 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 5. März 2008 #5 Bei mir kommt die PSP demnächst auch ins Haus. Die Frage bleibt aber ob schwarz oder weiss. Den das Bronze Zeug...nene. Über das komische Cobald Blau oder wie das heisst des NDS würde ich mich aber auch freuen. Ansonsten..schwarz oder weiss
Bei mir kommt die PSP demnächst auch ins Haus. Die Frage bleibt aber ob schwarz oder weiss. Den das Bronze Zeug...nene. Über das komische Cobald Blau oder wie das heisst des NDS würde ich mich aber auch freuen. Ansonsten..schwarz oder weiss
TE TE crysis_67 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.06.2007 Beiträge 2.846 Reaktionspunkte 0 5. März 2008 #6 Stargate schrieb: Bei mir kommt die PSP demnächst auch ins Haus. Die Frage bleibt aber ob schwarz oder weiss. Den das Bronze Zeug...nene. Über das komische Cobald Blau oder wie das heisst des NDS würde ich mich aber auch freuen. Ansonsten..schwarz oder weiss Zum Vergrößern anklicken.... weiss...sieht edler aus..ausserdem siehste die fingerandrücke nicht... und schwarz hat ja jeder...
Stargate schrieb: Bei mir kommt die PSP demnächst auch ins Haus. Die Frage bleibt aber ob schwarz oder weiss. Den das Bronze Zeug...nene. Über das komische Cobald Blau oder wie das heisst des NDS würde ich mich aber auch freuen. Ansonsten..schwarz oder weiss Zum Vergrößern anklicken.... weiss...sieht edler aus..ausserdem siehste die fingerandrücke nicht... und schwarz hat ja jeder...