PSP Hintergrundbilder

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Haut hier einfach die coolsten Desktop-Bilder eurer PSP rein.

Vielen Dank !!!
 

TanKa04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich schätz mal ich bin zu blöd, aber wie zieht ihr die Bilder auf die PSP?
Habs mit USB-Kabel probiert aber irgendwie net hinbekommen.
 

TanKa04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Habs jetzt hinbekommen is echt nicht schwer.
Aber trotzdem DANKE an Seth.
Hatte beim ersten Versuch wohl nen Brett vorm Kopp.
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
eig könnte der hintergrund jede farbe haben, ich bin eig. zu 98% immer nur am zocken oO
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
ich hab son cheatprogramm für GTA LCS und da kann man wirklich alles herzubern was man will und alle mods einstellen die man will (is echt lustig falls man mal keinen bock hat auf missionen !)
und ich hab mir nen hotrod hergezaubert und nen mod eingestellt das die gravitation sehr niedrig ist und ich bin geschwebt...
und als ich die "atmosphärgrenze erreicht habe, hab ich nen screenshot davon gemacht! sieht echt zu geil aus,( das auto total verzerrt und 100 mal kopiert usw.) aber irgndwie hab ich meinen speicherstick verlegt wo ich das bild draufhab...
wenn ich ihn finde werde ich das bild hier posten !:D
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
wie macht man denn einen screenshot auf der psp? wusste garned, dass
das geht!
 
Oben Unten