PSP Internettauglichkeit

Matt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hy Leute!
Ich hab da mal ne Frage: Ich weiss ja das die PSP Internettauglich ist aber kann ich damit auch auf normale Seiten zugreifen wie Cynamite.de eben, oder geht das nicht, ich möchte mir nämlich bald eine PSP zulegen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
so viel wie ich weiß geht das bin auch regelmäßig mit der PSP im netzt
 
Spawn schrieb:
so viel wie ich weiß geht das bin auch regelmäßig mit der PSP im netzt

Es geht schon,aber es ist nicht wirklich zu empfehlen,da das aufrufen der Seiten(vor allem mit viel Mb)sehr lange braucht:runter:
 
battlefront2 schrieb:
Es geht schon,aber es ist nicht wirklich zu empfehlen,da das aufrufen der Seiten(vor allem mit viel Mb)sehr lange braucht:runter:

Bei mir gehts sau schnell. Ich sitz zwar auch immer direkt neben dem Wlan Ding aber das läuft super.
 
Der in der PSP integrierte Webbrowser kann eigentlich die meisten gägngien Webseiten darstellen. Die Geschwingkeit hängt dabei von der verwendeten Leitung und der Signalstärke der Wifi-Verbindung ab.
 
pes6gamer schrieb:
Bei mir gehts sau schnell. Ich sitz zwar auch immer direkt neben dem Wlan Ding aber das läuft super.

Wie richtet man eigentlich die PSP fürs Internet ein? Hab WLAN aber bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren. Ist das eine stressige Angelegenheit?
 
ganz easy:

einfach dein wlan adapter einschalten und die den wifi schalter der psp aktivieren und dann nur noch nach dem router "scannen" .
fertig !
 
AndAction schrieb:
ganz easy:

einfach dein wlan adapter einschalten und die den wifi schalter der psp aktivieren und dann nur noch nach dem router "scannen" .
fertig !

Und eventuelle WEP/WPA Codes eingeben. Falls man mit festen MAC-Adressen arbeitet auch die MAC der PSP im Access-Point einstellen.
 
Wenn du die neuste Firmware draufspielst kannst du mittlerweile auch Flash-Seiten aufrufen was lange nicht möglich war.
Allerdings ist dann kein Homebrew mehr möglich
 
Das ist ja echt cool!:rock: Vielen Dank Leute! Und wie klicke ich irgendetwas an mit dem Analog-Stick?:huh::confused::huh:
 
Punisher schrieb:
Wie richtet man eigentlich die PSP fürs Internet ein? Hab WLAN aber bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren. Ist das eine stressige Angelegenheit?

Nö das geht schnell und einfach.
Das einzige stressige ist der WEP Schlüssel den man eingeben muss (das schreiben mit der PSP ist bekanntlich schwer und geht schlecht).
 
Ich hab auch ne PSP aba ich geh immer mit dem Computer ins Internet.
Die PSP is einfach zu lahm und das Schreiben geht auch nicht so gut. Die PSP is halt hauptsächlich zum zocken da.:D
 
mit meiner PSP geh ich regelmäßig ins Internet, aber mehr zum Lesen als zum Schreiben, denn das geht doch nur arg lahm
auch zu komplizierte Seiten ruf ich damit normalerweise nich auf, weil die PSP ja nur 2MB Cache hat
 
ich hab aber unseren wlanrouter und alles an und wenn ich neben dem teil mit psp stehe steht da keine acess points gefunden . Was mach ich falsch???
 
Zurück