PSP Ja oder Nein ???

Mysterio

Gelöscht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe mal eine frage, und zwar überlege ich mir eine PSP zu kaufen allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt . Was meint ihr dazu ?


:kaffee:
 
Kommt drauf an was du willst. Willst du mehrere Sachen in einem, Filme gucken, Musikhören, Bilder anschauen und maybe Internet, wobei du sogar zocken kannst? Dann bist du mit der PSP gut bedient, solange dir diese Sachen den Preis wert sind. Willst du nur zocken und nicht soviel Geld ausgeben? Nimm den DS. Beide sind gut in dem was sie können.
 
SethSteiner schrieb:
Kommt drauf an was du willst. Willst du mehrere Sachen in einem, Filme gucken, Musikhören, Bilder anschauen und maybe Internet, wobei du sogar zocken kannst? Dann bist du mit der PSP gut bedient, solange dir diese Sachen den Preis wert sind. Willst du nur zocken und nicht soviel Geld ausgeben? Nimm den DS. Beide sind gut in dem was sie können.
Also ich will sie eigentlich nur zum zocken und fürs Internet.Viel Geld ausgeben will ich nicht, aber so teuer wird die PSP auch nicht mehr sein.
Der DS hm was gibt es da überhaupt an spiele?
 
Naja, ob Internet so doll ist auf PSP wage ich zu bezweifeln, man brauch sowieso erstmal W-Lan und unterwegs einen Hotspot, wenn man keinen W-Lan Stick hat, ausserdem ists nicht gerade bombastisch mit der PSP zu schreiben, ist genauso wie mit einem Handy, nur das man da die Tasten mit den Pfeiltasten anwählen muss.
Beim DS gibts eine Menge, von üblichen RPGs, unter anderem Final Fantasy, bis zu Autorennen wie Need for Speed , über Mario, Metroid und Co. natürlich, bis zu total neuen Sachen wie "Trauma Center" wo man Leute operieren muss.
 
Also ist es wohl doch besser auf die PSP zu verzichten und wenn schon lieber den DS zu Kaufen. Aber war nicht mal geplant das man mit dem DS auch im Internet spielen und surfen kann? Naja egal jedenfalls danke für deine hilfe :-)
:)
 
Keine Ursache. Mit dem DS wird man auch surfen können, für 50€ oder auch weniger kommt ein Opera Browser raus, mit dem kannst du dann ins Internet gehen.
 
Cool, vielleicht kauf ich mir jetzt nach deinen klugen Ratschlägen doch ein DS. Hast du auch einen DS oder warum kennst du dich damit so gut aus?
 
Nein ich hab eine PSP, ich les nur in der EDGE auch intressiert Berichte über den DS und seine Spiele. Ich find beide Handhelden klasse, hätte ich nicht soviel kohle gehabt, hätt ich mir auch einen DS angeschafft. Der hat ja mittlerweile keine kleine Spiele Auswahl (genausowenig im übrigen wie die PSP), also da ist sicher auch für jeden was dabei.^^
 
alsowenn du nur zocken willst ist die PSP besser aber auch teurer
aber die Grafik ist halt um längen schöner
was mich an den DS stört ist der touchscreen dadurch werden die meissten spiele komplizierter wie zb Splinter cell da bekommste krämpfe in den händen desshalb kauf dir lieber ne PSp die beommkste in ebay für rund 160€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Darkhunter schrieb:
alsowenn du nur zcoken willst ist die PSP besser aber auch teurer
aber die Grafik ist halt um längen schöner
was mich an den DS stört ist der touchscreen dadurch werden die meissten spiele komplizierter wie zb Splinter cell da bekommste krämpfe in den händen desshalb kauf dir lieber ne PSp die beommkste in ebay für rund 160€

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Ich will mir evtl. auch eine PSP kaufen und hab gestern mal probegespielt. Die Grafik sieht wirklich phänomenal aus, als würde man auf einer kleinen PS2 spielen. Die erhältlichen Spiele sprechen mich mehr an als die Nintendo DS-Spiele. Das Problem mit der DS ist vielleicht darin zu sehen, dass bei fast jedem Spiel krampfhaft versucht wird das Touchscreen sinnvoll einzubinden, was nicht wirklich funktioniert. Wenn man sieht wozu die Computer heutzutage fähig sind, dann will ich auch einen Handheld mit cooler Grafik. Für mich nicht der Hauptaspekt eines gutes Spiels, aber was spricht dagegen, wenn alles stimmt, vom Spielgefühl, Story, bis hin zur Grafik? Ich sage "Pro PSP". Viel Geld, d.h. etwas teurer als die Konkurenz, dafür spaßiger und schöner, wie ich finde.
 
Von mir nur ein dickes fettes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa für den kauf der psp
 
Wenn dir die Spiele gefallen und dich die restlichen "Features" interessieren, dann lohnt es sich. Wenn nicht, dann nicht :)

Bei dem ganzen Negativen das ich an der PSP gefunden hab, bin ich froh zum DS gewechselt zu haben.
 
@sascha: es gibt einen editier button, dann musst du nicht doppelposten!

wer etwas mehr kohle übrig hat sollte zur psp greifen. wenn man es geschickt anstellt und alles nutzt was einem die psp anbietet, wird es einem nie langweilig.
 
nie im leben

Also wenn du mich fragst. Ich würde mir nie im leben ne PSP kaufen. höchstens geschenkt.

Is einfach viel zu teuer. Zum Filme gucken ganz Nett. Aber an sonsten flaute.

Hab nen Ipod Viedeo is viel praktischer.
 
pro psp
hab sie seit einer woche und bin begeistert, die grafik ist klasse und auch die möglichkeiten, games, filme, fotos, musik, internet, wenn man jetzt noch mit telefonieren könnte ;)
 
Zurück