PSP Kamera

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Wann soll die Kamera für die PSP denn erscheinen???:confused: Die soll doch ca. 30 €uro kosten oder???:confused: Werdet ihr sie euch kaufen???:confused: Ich kaufe sie mir nur für 30 €uro denn 1,3 Megapixel (:runter:) ist verdammt wenig.
 
ääähm...ich will nur mal andeuten das meine dgitalkamera 2.1 megapixel hat und die hat als sie erschienen ist 300 € gekostet und sie war damals die beste auf dem markt ^^

aber wenn sie nur 30 kosten würde dann werde ich sie mir auf jedenfall zulegen
 
30€?!

Also ich glaube nicht das die Kamera nur 30€ kosten wird :confused:(obwohl es ziemlich cool wäre)! Da sind 50€ schon realistischer.
 
Ich werde sie mir definitv nicht holen. Ich kann mit meinem Handy super Fotos machen, da brauche ich keine Cam für die PSP.
 
Ich bin da der gleichen Meinung wie Wolverine, mein Handy hat eine integrierte Kamera mit 1,3 Megapixeln und ist zum Fotografieren handlicher als die PSP.
Und wenn ich die Fotos ausdrucke haben se ne top Qualli, also werde ich dieses Produkt links liegen lassen.
 
Pudel des Todes schrieb:
Ich bin da der gleichen Meinung wie Wolverine, mein Handy hat eine integrierte Kamera mit 1,3 Megapixeln und ist zum Fotografieren handlicher als die PSP.
Und wenn ich die Fotos ausdrucke haben se ne top Qualli, also werde ich dieses Produkt links liegen lassen.

Die Kamera kann aber mehr als nur Fotos schießen ...
 
sie könnte z.b. die funktion einer eyetoy kamera haben. oder kommt eine extra dafür ?
 
Ok, dann wäre es eine Überlegung wert, sich die zu kaufen. Allerdings nur im Bundle mit EyeToy, sonst würde es für mich keinen Sinn machen. Obwohl ich eigentlich kein Interesse an einem EyeToy für PSP habe;)
 
also erstmal gehört das in den hardware bereich und nicht in den psp spiele bereich aber ich werd sie mir auch nicht kaufen
 
Voyevoda schrieb:
sie könnte z.b. die funktion einer eyetoy kamera haben. oder kommt eine extra dafür ?

also ich denke eyetoy: PSP wird 100% n flop *imo*...
denn das display is zu klein...und ich mein...so viel akku hat die PSP nicht mal dass man da lange spielen kann...
was ich mir denken könnte ist das sie noch als webcam zu becrauchen ist wenn man ins internet geht oder sont was ^^
 
für den Gameboy Color gibt es auch eine kamera, was man mit der aber machen kann weiß ich nicht mehr^^. jedenfalls habe ich mal vor 5 jahren bei einem kumpel damit gespielt und war einfach begeistert. deshalb denke ich, dass es nicht auf die größe ankommt (haha:D).
 
Voyevoda schrieb:
für den Gameboy Color gibt es auch eine kamera, was man mit der aber machen kann weiß ich nicht mehr^^. jedenfalls habe ich mal vor 5 jahren bei einem kumpel damit gespielt und war einfach begeistert. deshalb denke ich, dass es nicht auf die größe ankommt (haha:D).

gameboy color mit kamera ^^:huh:
 
also, die kamera ist nur ne überlegung wert, wenn man dadurch pics in die spiele packen kann (wie bei tony hawk, wobei ich das ja furchtbar finde, wie man da dann aussieht)
aber sonst habe ich ein handy mit cam, eine digitalkamera und eine mini-digicam, die mehr eien webcam ist, bzw partycam
 
zitat von Garrador
alter krank ^^
ne freundin von mir hat gesagt sie hat die cam und mir n foto geschickt:
Anhang 594
alter sieht das scheisse aus :lol:
das stimmt schon! hier ein kleiner witz, der das begründet:
es liegt am aussehen deiner freundin...hahaha..lach lach, omg, ich kipp um:ugly:
. du musst aber bedenken, dass die kamera über 8 jahre (bin da nicht ganz sicher) alt ist. damals war die bildqualität, für so ein gerät wie den GBC, mehr als geil.
 
es ist nicht meine freundin, es ist eine freundin ^^
aber ich hätte mir trotzdem nicht son scheiss gekauft ^^
 
Zurück