PSP-Kamera

Dj_Graham

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hey!
Weiß einer von euch zufällig, wann die Kamera für die PSP (ungefähr) erscheinen soll und wozu die gut sein soll? :confused:

Danke!
 
Dj_Graham schrieb:
Hey!
Weiß einer von euch zufällig, wann die Kamera für die PSP (ungefähr) erscheinen soll und wozu die gut sein soll? :confused:

Danke!

Ich glaub so einen Thread gibs schon und zwar von MIR.;)
 
Dj_Graham schrieb:
sry, aber ich hab in der suchfunze nichts gefunden! weißtes denn jetzt?

Ich glaub damit soll man auch Eyetoy spielen können was ich mir irgenwie nicht vorstellen kann. Ich muss eben gucken wann sie erscheint.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich sollte sie letztes Jahr September-Oktober erscheinen wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.:(
 
Zurück