PSP Kratzer

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich wollte fragen wie schützt ihr eure PSP vor Kratzern?
Ich steck meine PSP immer in die Tasche die dabei war und bereinige sie immer mit meinem Microfasertuch und ist, dass bei euch auch so wenn man spielt das die PSP immer verschmiert:motz: mich stört das manchmal z.B. wenn ich Filme gucke aber sie verschmiert immer:autsch: eagal wie übertrieben sauber deine Hände sind.
Was macht ihr gegen solche Sachen?:confused:
 
Ja ich benutze auch das Tuch und die Tasche. Aber gegen das verschmieren hab ich auch keine Lösung. Ich hab mir mal so eine nano Versiegelung geholt die ist aber fürn Arsch man hat kein Unterschied bemerkt. Also es geht nur putzen,putzen,putzen:D
 
Endzeit User schrieb:
Ich besitze zwar selber keine PSP, aber vielleicht wäre das hier ja hilfreich: PSP Displayschutz ! Doch laut den Bewertungen, muss man schon dazu sagen, dass dadrüber eine geteilte Meinung zu herrschen scheint.
ja das hilft aber nicht viel darüber hab ich schon viel gelesen und die knöpfe usw. verschmieren auch.
naja da hilft dann doch nur putzen putzen putzen.............:rolleyes:
 
Also wenn mein alter Game Boy Color, oder Nintendo DS meiner Schwester verschmiert waren/sind, benutzen wir z.B. immer die Sidolin Brillenputztücher streifenfrei! :D Dann ist der Bildschirm sauber, und glatt wie ein Babypopo. ;)
 
also ich hab das auch immer mit dem beigelegten mikrofasertuch gemacht, aber ich hab immer nur in eine richtung geputzt. wenn man so kreisförmige bewegungen macht dann kriegt mans gar nich richtig sauber. und dann das display einfach gar nich mehr anfassen!
 
also ich hab die nano versiegelung für die psp und ich finde für 1€ kann die auch mal nich so gut sein!
 
Zurück