PSP Memory Stick Duo

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe bei Spielegrotte.de nach einem Memory Stick Duo mit 1 Gb geschaut. Da gabs dann von Sony eine für ca 60 € und eine mit usb Kabel für ca 90 €. Sind beide von Sony und sehen auch gleich aus. Weiß jemand woher der doch recht große Preisunterschied kommt? Sind die von unterschiedlicher Qualität oder so?

Danke schon mal im voraus.
 
schätz mal der billigere muss man über die psp an den pc anschließen und der teurere kann man mit usb an den pc anschließen, glaub ich!!!

ich hab mir erst vor kurzem nen memory stick für 150,- gekauft und zwar mit 4gb.
steht zwar nich drauf für psp aber dennoch von sony/magic gate und so und die psp nimmt den stick sogar an!!!:D :hoch:
 
Ich würde dir raten Fafnir, dir einen 2GB zu holen, den bekommst du schon für dasselbe Geld. Noch besser allerdings wäre natürlich gleich den 4GB Stick, den gibts bei Amazon schon für 125€.
Wieso der Preis hier bei dir soviel kostet und dann auch noch der Unterschied so krass ist, kann ich mir nicht erklären. USB Kabel ist natürlich gut und schön, aber eigentlich hat man das doch sowieso bei der PSP mit dabei oder?
 
Sandisk Memory Stick Pro Duo Gaming gibt's bei Amazon für 35€, mehr als 40 solltest du auf keinen Fall für bezahlen
besser du holst dir gleich 2 oder 4 GB
ein USB Kabel is bei der PSP nich dabei, aber das hat ja eigentlich jeder von ner Kamera oder so, man braucht ja kein spezielles (wie bem iPod ;) )
 
Hum also ich hab mir das Gigapack geholt, da war gleich eins dabei. Aber auch so kann das Kabel allein doch nicht so einen Aufpreis dort erklären, so teuer kann das ja nun nicht sein.
 
Danke für die vielen Antworten! Ich wusste gar nicht, dass ich auch diese SanDisk Karten nehmen kamm. Der Preisunterschied ist ja echt heftig. Werde mir dann wohl ein 2 Gb Karte zulegen oder vielleicht auch 4.
Kann ich dann auch meine DVDs drauf speichern? Brauch ich da dann ein extra Programm für, oder wie funzt das dann?
Bis denne.
Und Danke nochmal für eure Tips!!!
 
also ich hab die psp aus amerika hatte das gerät schon 4 monate vor dem ger release und ihr könnt euch denken wie hart es war en mempry stick pro duo zu finden ok ab in den mediamarkt und was hab ich für en gb gezahlt über 300 euro das war echt heftig ^^


meiner meinung nach kann mann für die psp nie genügend speicher haben 1 gb iss zu wenig 2 akzeptabel und 5 perfekt ^^
 
Ich geb euch den Tipp mal in Ebay nachzuschauen. Habe vor 3 wochen eine Karte für 40 Euro ersteigert und zwar mit 2 GB. Läuft super und ich habe überhaupt keine Probleme. also 3..2..1.. meins!!!!!!!!!
 
hatte mir, als ich die PSP neu hatte (Ende 05), nen 1 GB Stick gekauft, 90€
jetzt nochmal einen, weil ich immer mehr Filme konvertiere - 40€
heftig, wie die Preise fallen...
 
und wieviele filme passen in annehmbarer/höchster qualität drauf? ich habe "nur" 512 mb aber das reicht mir für 10 alben (mit 128 kb/s)
 
ich habe mich gerade bei ebay informiert wie die preise für nen memorystick mit 1 gb sind, es gibt mehrere angebote für kanpp 30 €. kurz nachdem die psp raus war habe ich mir einen 512er mb memorystick für 70 € gekauft: ganz schön krasser unterschied, das heißt wohl 1 gb ist sowas wie standard. wenn ich mal zu viel geld haben sollte, dann muss ein neuer stick mit einem gb her!
 
Zurück