PSP Online-Spielen

Dragoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern Monster Hunter Freedom mit anderen über das Internet zocken. Hab schon etwas gelesen über nen Wifi Stick. Wie funktioniert es und geh es wirklich????
 

Frogman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Soweit ich weiß gibt es einen W-LAN/WiFi-Stick, der an einen PC mit Internet-Verbindung angeschlossen wird und dann als W-LAN Router für die PSP fungiert. Der Nachteil an diesem kleinem Gerät ist jedoch,dass jedes mal, wenn man mit der PSP ins Internet möchte, der PC angeschaltet sein muss. Einen Online-Modus für Monster Hunter für die PSP gibt es soweit ich weiß nicht, man kann sondern nur über Ad-Hoc miteinander spielen. Allerdings weiß ich nicht ob solch ein wünschenswertes Feature in dem 2.Teil enthalten sein wird.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
1. Solch ein Thema hat nichts bei den Tips & Tricks zu suchen, jener Bereich beschäftigt sich nur mit Spielinhalten.
2. Es ist in allen Lebenslagen nur von Vorteil, präzise Angaben zu machen. Hier stellt sich die generelle Frage, wie du bisher ans Internet angebunden bist und welche Peripherie du überhaupt besitzt.
 
Oben Unten