PSP: Sony spricht mit Rockstar über neue GTA-Spiele

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Weise Wort von Sony, GTA auf dem DS ist sicher nicht schlecht, aber nur aus der Vogelperspektive zu spielen wäre nix für mich! Darum hoffe ich immer noch, dass für die PSP doch noch GTA San Andreas Stories erscheinen wird, obwohl ich das eher für unwahrscheilich halte. Jedenfalls waren die GTA Titel sehr erfolgreich auf der PSP, und es wäre sicher gut für die Hardware-Verkaufzahlen der PSP wenn ein neus GTA Spiel erscheinen würde.
 
ich denke der DS Ableger wird sich sicher gut verkaufen. zumal (ich glaubs) GTA I oder II aus der selben Persperktive gesteuert wurden nicht??
 
ich denke der DS Ableger wird sich sicher gut verkaufen. zumal (ich glaubs) GTA I oder II aus der selben Persperktive gesteuert wurden nicht??


nicht ganz.
teil 1 und 2 wurden aus der top down- perspektive, also aus einem glatten 90° winkel heraus, gespielt. :)
 
Wie wärs mal mit San Andreas Stories aber das kriegt die kleine PsP leider nicht hin.
 
Wie wärs mal mit San Andreas Stories aber das kriegt die kleine PsP leider nicht hin.

Meine PSP hatte schon mit GTA VCS manchmal so ihre Probleme! Und wenn man bedenkt, dass die Map von San Andreas nochmal um ein vielfaches grösser wäre... kann es mir also auch nicht virklich vorstellen! Und eine weitere Schwierigkeit wäre der Platzbdarf von einem allfälligen San Andreas Stories, die UMD hat schliesslich nur 1.8 GB Speicher.
 
GTA SA Stories

Man muss ja nicht die ganze Map von GTA San Andreas nehmen.. vll nur ein teil davon..... obwohl wenn man das machen würde , würde der Speicher der UMD nicht reichen..schade eigentlich :(
 
Ein PSP GTA wäre echt mal wieder einen Kauf wert. In letzter Zeit gibt es für den Handheld nichts interessantes mehr zu spielen. Eigentlich ärgerlich das Sony die PSP so schleifen lässt.
 
Ein PSP GTA wäre echt mal wieder einen Kauf wert. In letzter Zeit gibt es für den Handheld nichts interessantes mehr zu spielen. Eigentlich ärgerlich das Sony die PSP so schleifen lässt.

zum glück tut sich da jetzt mal was. angekündigt wurde ja genug...jetzt müssen die spiele nur noch gut werden
 
san andreas können die wegen mir weglassen. das ganze gangstergehabe ist nichts für mich. habs auch nie durchgezockt, weils mir ziemlich schnell aufn sack ging
 
Was auch noch super wäre wenn Rockstar Games es dann noch auf Ps2 Umsetzen ließ oder gleich nur ein SA Stories für die gute alte Ps2 rausbringt.
 
Zurück