PSP: Sony spricht mit Rockstar über neue GTA-Spiele

Was auch noch super wäre wenn Rockstar Games es dann noch auf Ps2 Umsetzen ließ oder gleich nur ein SA Stories für die gute alte Ps2 rausbringt.

Letzteres kann man ausschliessen, wage ich jetzt mal zu behaupten, aber wenn ein SA Stories für die PSP tatsächlich entwickelt würde, ist es nicht auzuschliessen dass Rockstar das Spiele auch für die PS2 veröffentlichen würde.
 
ich habe auf einer anderen seite gelesen , das es san andreas-remake für die psp geben wird und dieses schon im herbst erscheinen soll .
 
ich habe auf einer anderen seite gelesen , das es san andreas-remake für die psp geben wird und dieses schon im herbst erscheinen soll .

Ja, das hab ich so gehört. Aber ich denke nicht, dass das stimmt... leider denn das Spiel wäre mit Sicherheit das beste was es jemals für die PSP gab und geben wird :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zurück