PSP: Sony verspricht neue Spiele

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also letztes jahr kammen wart mal hmmm glaub 5 Spiele die man echt spielen konnte!!

und wieviele spiele kommen dieses jahr?? wieder 5??

naja Sony hats verpasst die PSP zu pushen fertig. ok wer glaubt schon an UMD wenn die PSP ne speicherkarte hat oder?? man könnte grad so gut. das game auf so einer speicherkarte programmieren (falls das geht)
 
Sony sollte sich schleunigst beeilen, die PSP mit guten Titeln zu versorgen, bevor sie im Handheldsektor gänzlich den Anschluß verlieren. Wenn man sich vor Augen hält, was ( mal abgesehen von den Casualtiteln ) auf DS v.a. in Bezug auf RPG´s so läuft, verliert man beinahe den Glauben an das Gerät...:(
 
Ja wird echt Zeit das mal wieder was neues kommt. Das letzte PSP Spiel was ich halbwegs gut fand war Midnight Club LA Remix. Ansonsten ist ja in letzter Zeit nicht soviel gekmmen :(

Freu mich aber schon derbst auf Resistance. Das sieht auf jedenfall schon mal sau geil aus :D
 
dann wird es zeit das resistance nun bald erscheint auf der psp und gran turismo ist ya auch schon in der entwicklung ^^
 
Na hoffentlich ein neues SOCOM, die drei anderen habe ich schon oft durchgezockt. :D
 
Na dann ,hoffen wir doch dass das 2009 das Jahr der PSP wird :rolleyes: Vieleicht kommt ja auch ein GTA SA stories für die PSP... ok, ist eher unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Der DS profitiert u.a. auch durch den Erfolg der Wii, für die PSP bleibt da nicht viel übrig.
 
Ja, aber unteranderem auch.
Aber auch unter der Tatsache das man billiger für den DS produzieren kann, weswegen sind denn sonst so viele Spiele dafür erschienen?

Bei der PSP ist das aber ein wenig anders, während ich im TV fast nur Wii und DS Werbung sehe, ist von XOX, PS3 und PSP kaum etwas zu sehen. Na ja, wollen wir hoffen das dieses Versprechen Sonys auch erfüllbar ist.
 
Ich mag Sony wirklich aber sie müssen zugeben, dass sie es mit der PSP versaut haben. Sie hätten viel mehr aus der PSP rausholen müssen aber habne es versäumt. Können zwar 2009 aufholen aber so richtig viel wird das nicht werden. Nintendo ist einfach zu stark. Werde mir auch weiterhin keine PSP holen. SIe ist zwar sehr nützlich aber so richtig brauch tman sie dann doch nicht.
 
hoffentlich strengen die sich mal an. ist wirklich schade wenn die psp sang und klanglos untergeht:(. aber irgendwie hab ich hoffnung. vielleicht ein lbp auf der psp? ein neues gow? oder vielleicht mehr rpg´s das wär cool.
 
Die PSP verkauft sich im Moment trotz des eher mäßigen Softwareangebotes ganz gut, jedoch seh ich in den kommenden Jahren ein Problem, da immer mehr Entwickler auf den NDS überspringen.
Deshalb bleibt zu hoffen, dass Sony wirklich die Versprechungen einhällt und 2009 das Jahr der PSP wird
 
Wird Zeit, dass Sony das Spieleangebot mal ankurbelt. Seit einem Jahr liegt mein Gerät nur noch rum, weil es keine zockenswerten Spiele gibt.
 
Ich hoffe das noch einige dafür rauskommen. Ich habe letztes Jahr nur 3 oder 4 Spiele für die PSP geholt weil einfach nichts gescheites herauskam :(
 
jo

da kann ich nur zustimmen, aber wenn ne psp so wie auf den bildern rauskommt, ist das ding so gut wie gekauft! das ist der hammer! wenn die dann noch nen touchscreen hat fress ich nen besen!
 
Zurück