PSP - Spiele-Demos

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
danke, ich dachte schon es kommen keine demos nach loco roco und world tour soccer...
gleich ma saugen...
 
Nichts zu danken. Anzufügen wäre übrigens das bei der Bounty Hounds Demo nur das Trainingslevel draus ist, weswegen man vielleicht dort nicht sofort aufs fertige Spiel schließen sollte. In Amerika allerdings ist das Spiel schon draussen, weswegen man sich einen zusätzlichen Eindruck sicherlich mit diesem IGN Test machen kann http://psp.ign.com/articles/732/732247p1.html. Mir hat die Demo sehr gut gefallen, die Kamera war allerdings nervig, da man sie jedesmal neu einstellen musste. Dies ist zwar keine Arbeit, da ein einziger Tastendruck genügt nervig aber allemal. Ausserdem wurde es nach kurzer Zeit etwas eintönig, was wohl daran liegt das man nur in einem Raum (eben dem Trainingslevel) ist. Das fertige Spiel werde ich mir wenn ich ein paar deutsche Reviews gelesen habe, vielleicht dennoch kaufen.
 
irgendwo (ich glaub auf der japanischen version von yourpsp) gibt es auch eine demo zu einem sudoku-spiel und eine demo zum nachfolger von mercury. die mercury-meltdown-demo ist mit ca. 10 levels nicht sehr umfangreich, da man für jedes level nur ein paar minuten braucht (trotz jap. sprache gut zu verstehen).
das sudoku braucht man nicht unbedingt und hat sich, da auf jap., mir auch nicht in vollem umfang erschlossen.
 
Pudel des Todes schrieb:
Ich versteh nicht, warum die nicht auf yourpsp.com zu finden sind :confused:
vielleicht sind die spiele, die auf yourpsp sind, von sony, und die anderen firmen vertreiben ihre demos lieber auf eigenen seiten. aber wirklich ahnung hab ich nicht.
 
Bisher sind insgesamt 7 Demos für die PSP erschienen( hab ich auch alle). Nur 2 davon auf yourpsp.com. Die Begründungen seitens Sony hierfür sind meistens recht schwach ausgefallen. Ich kann ja mal nen Mod auf yourpsp.com/community fragen warum nur so wenige Demos auf deutschen Seiten erhältlich sind. Ach ja: Das Forum dort ist nicht schlecht( auch wenn manchmal arg gespammt wird). Ich bin dort regestriert unter dem Usernamen Hiroshima. Vielleicht sieht man sich ja da mal.
 
7? auf dieser demonews Seite gibts nur 6. Kannst du mir sagen welche die 7. ist und wos die gibt?
 
es gibt folgende demos:

wts 2
wts 06
kazuo( sudoko)
ape acedemy racer
bounthy hounds
loco roco
mercury 2

welche fehlt dir pudel des todes?
 
Ich wollt mal fragen ob die Demos alle zur Version 2.80 gehen?:confused:
 
Und kann mir einer sagen wie und wohin man es speichern soll????????:confused:
 
Mir fehlt wts 06, aber Fussball mag ich eh net^^

Man muss den Ordner mit dem komischen Namen aus der Zip Datei in den Games Ordner auf der PSP speichern
 
Pudel des Todes schrieb:
Mir fehlt wts 06, aber Fussball mag ich eh net^^

Man muss den Ordner mit dem komischen Namen aus der Zip Datei in den Games Ordner auf der PSP speichern

Ok danke.:)
 
Ridge Racer 2 Demo

Seit Donnerstag gibts auch ne Ridge Racer 2 Demo unter yourpsp.com
im Downloadstore.
 
gh0st schrieb:
Seit Donnerstag gibts auch ne Ridge Racer 2 Demo unter yourpsp.com
im Downloadstore.

jap exakt, allerdings muss ich erwähnen dass der sound des spiels unvollständig ist( mit absicht). die demo verbraucht gerade mal 6mb und ihr benötigt die fw 2.81 dazu. scheint als hätte sony endlich einen anreiz für die ansonsten unnütze fw 2.81 geschaffen.
 
Zurück