• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP überholt Nintendo DS - aktuelle Hardware-Charts

Awake

Bekanntes Gesicht
finds ziemlich lustig, dass die ps2 öfter als die xbox360 verkauft wurde :D

Ich dachte erst, da muss jemand die Zahlen vertauscht haben. Dann viel mir ein, das ja Crisis Core raus kam, die FF Serie hat ja nunmal massig Fans, aber wenn das Japan-Daten sind, wäre CC nicht der Grund, da es dieses Game dort bereits längere Zeit gibt. Woran liegt es dann? Ich hab ne PSP. Sogar nen Clan der sich letztes WE zum Paintball schießen, PSP und PS3 zocken getroffen hat. Trotzdem find ich abgesehen von "guten alten Spielen" ist die PSP doch Tot. CC FF VII OK, und sons? GoW noch ja.. Das waren dann aber auch schon die Highlights 2008 auf der PSP.
Nach dem genialen Buzz! Quiz TV, das wir mit Begeisterung zu 8. beim Clantreffen über Beamer gespielt haben, freue ich persönlich mich auf Buzz! Master Quizz. Hoffentlich kannn man neben dem Multiplayermodus an einem Gerät, auch einen per Ad-Hoc oder gar Online zocken.
MfG
KONTOR Ayu
The Snipers BIG - TS BIG Home

*amkopfkratz*
die psp hat den ds in japan schon vor monaten überholt. :confused:

Die PSP wird doch in Japan nur öffter verkauft weil dort schon fast jeder einen DS hat!!!!!!

Zurück