PSP:Wo muss ich die Demo hinkopieren wenn ich sie spielen will?

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir eine PSP Demo runtergeladen und wollte diese auf die PSP kopieren,aber ich weis nicht wohin ich sie machen soll damit ich sie spielen kann?

Bourn_out schrieb:
Ich habe mir eine PSP Demo runtergeladen und wollte diese auf die PSP kopieren,aber ich weis nicht wohin ich sie machen soll damit ich sie spielen kann?
damit du die demo zocken kannst, musst du den (entpackten) ordner (z.b. "ULJS00021") mit der demo-datei ("EBOOT.PBP") in den ordner "GAME" auf deiner psp kopieren!

Ich habe da noch ein Problem.Ich habe eben die Firmenware 3.10 runtergeladen,weis aber wieder nicht wo ich diese hinkopierensoll.:confused:

Bourn_out schrieb:
Ich habe da noch ein Problem.Ich habe eben die Firmenware 3.10 runtergeladen,weis aber wieder nicht wo ich diese hinkopierensoll.:confused:
erstelle einen ordner mit dem namen "UPDATE" (grossbuchstaben!) und kopiere ihn in den ordner "GAME" auf deiner psp. zum schluss fügst du noch die update-datei ("EBOOT.PBP") in den erstellten ordner ein. um das update durchzführen, gehe in das spielverzeichnis und wähle es auf deinem memory stick aus!

Zurück