Pulp Fiction Neuauflage zum Vorbestellen

ich freue mich schon riesig auf sin city und pulp ficition -- ich dreh jetzt schon durch bei dem gedanken die beiden filme in meine sammlung stopfen zu dürfen.....
 
Ich weißich mach mich wieder unbeliebt aber ich kann mit Pulp fiction einfach nicht viel anfangen....
 
Hast du sie nicht alle?
ich meine die Filme ;-)
Spass muss sein.

Bei Pulp Fiction bin ich mir auch nicht sicher. Der Film ist Klasse, keine Frage. Ich habe mir aber erst kürzlich die Tarantino 6 DVD Gold Collection aus der Schweiz geholt. Das Digi ist echt ein Kunstwerk und man ist damit recht gut bedient. Hat mich 20 Euro + Versand gekostet. Und jetzt nochmal Pulp Fiction einzeln für gute 20 Mücken??? Ich will mir gerade abgewöhnen Filme doppelt und dreifach zu kaufen. Das wäre ein guter Anfang.
 
jo logo ;)

hm mal guggen ob ich schwach werde,hab auch die tarantino collection
 
ich werde mir das Pulp Fiction Digi auf jeden Fall zulegen -- dann werde ich den Film 3 mal auf DVD besitzen...................krank ne ?
 
stanleydobson schrieb:
jo logo ;)

hm mal guggen ob ich schwach werde,hab auch die tarantino collection

ich hatte bisher nur die alte BMG Single Disk und konnte die sogar noch für 6,- + Porto bei eBay verscheuern. :) Deshalb fällt es mir auch gar nicht schwer die neue DVD in meine Sammlung aufzunehmen, denn die kann ja eigentlich nur besser werden.
 
Naja wenn man die Goldbox Index variante hat ist so ein doppelpaketnicht so was wahre..aber sincity wird noch gekauft werden...

Aber ich sammel doch so gerne sammel sachen
 
Ich werde wohl auch nur bei der Neuauflage von Sin City bleiben ...

Gruß
Breakerfall
 
Evil_Gonzo schrieb:
ich werde mir das Pulp Fiction Digi auf jeden Fall zulegen -- dann werde ich den Film 3 mal auf DVD besitzen...................krank ne ?
das ist noch gar nix wenn ich mir die dt sin city kaufe hab ich den film 5(!!!) mal
 
Evil_Gonzo schrieb:
ich werde mir das Pulp Fiction Digi auf jeden Fall zulegen -- dann werde ich den Film 3 mal auf DVD besitzen...................krank ne ?
JA JA! Unglaublich!

Bei Sin City werde ich auch ohne Bedenken zuschlagen! Bei Pulp Fiction werde ich wohl auch schwach werden, da ich schon sooo lange auf eine vernünftige Edition warte!
 
Habe ich auch schon bestellt. Habe immer noch die BMG/UFA-Erstauflage hier rumstehen. Über eine schöne Special Editions von Jackie Brown & Kill Bill würde ich mich auch sehr freuen, wenn da irgendwann mal noch was käme.
 
wuppibuetti schrieb:
Habe ich auch schon bestellt. Habe immer noch die BMG/UFA-Erstauflage hier rumstehen. Über eine schöne Special Editions von Jackie Brown & Kill Bill würde ich mich auch sehr freuen, wenn da irgendwann mal noch was käme.
Jackie Brown ist Tarantinos eindeutig schlechtester Film. Der braucht meines Erachtens keine SE.
Von Kill Bill habe ich die ungeschnittene japanische Fassung.
Die wird so lange nicht ausgetauscht, wie es keine ungeschnittene deutsche Version gibt. Da können die von mir aus eine 10 DVD Box mit Unmengen an Bonusmaterial rausbringen, bringt alles nichts.
 
Ich hab noch noch die Pulp Fiction DVD im Jewelcase und werde mir somit auf jeden Fall das Digi holen.
 
Wo gibt es es denn die Tarantino 6 DVD Gold Collection für 20€?
Muss bei mir auch noch ins Regal.
 
Zurück