Punisher 2: War Zone

flashman-man

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
gibts schon infos zum sequel von punisher 1?
ich hab den ersten teil gesehen und fand ihn echt grandios.
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt ist nur bekannt, dass Thomas Jane wieder in die Rolle des Punisher schlüpft, Jonathan Hensleigh wieder Regie führen soll und der Film im Herbst diesen Jahres, zumindest in den USA, starten soll. Über die Story wurde noch nichts gesagt. Drehbeginn ist wohl noch im März oder Anfang April.
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ja, der sollte schon eher gedreht werden. Aber anfangs gab's Schwierigkeiten, da wohl nur eine Direct-to-DVD-VÖ angedacht war. Nach dem weiteren Comicboom und letztendlich doch noch recht gutem Verdienst des "Bestrafers", geht er aber in die zweite Runde. Freue mich übrigens auch auf das Sequel. Hoffe aber, dass nachdem die Figur nun vorgestellt wurde (Teil1) auch etwas mehr Platz für Action bleibt. Aber bin da recht guter Hoffnung.
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Dex_McCroul schrieb:
Freue mich übrigens auch auf das Sequel. Hoffe aber, dass nachdem die Figur nun vorgestellt wurde (Teil1) auch etwas mehr Platz für Action bleibt. Aber bin da recht guter Hoffnung.

Finde es ebenfalls super, das schon bald mit Teil 2 zu rechnen ist! Und gegen mehr Action habe ich bei der Fortsetzung auch nicht! Beim Punisher kommt es ja eh nicht auf eine ausgefeilte Story an!:D
 

DPitt

Gelöscht
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
SAB schrieb:
Finde es ebenfalls super, das schon bald mit Teil 2 zu rechnen ist! Und gegen mehr Action habe ich bei der Fortsetzung auch nicht! Beim Punisher kommt es ja eh nicht auf eine ausgefeilte Story an!:D

Genau, lasst das Kinoblut nur so fließen :)
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
vorallem soll der in New York spielen..
ich hoffe der wird so richtig dreckig und düster, wobei mir auch der erste Teil recht gut gefallen hatte
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Jep, der erste Teil ist sehr gut. Der Punisher ist eh viel cooler, als die anderen Marvel Typen, weil er keine Superkräfte braucht um auszuteilen.
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Hmm..sehr bizarr..ich hab von allen Ecken und Enden gehört,dass Punisher (Teil1) abnormal scheiße ist..naja,hab ihn noch nicht gesehn,habs aber vor.
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
DaveTheBrave schrieb:
Hmm..sehr bizarr..ich hab von allen Ecken und Enden gehört,dass Punisher (Teil1) abnormal scheiße ist..naja,hab ihn noch nicht gesehn,habs aber vor.

nein, abnormal scheiße niemals! ich fand ihn richtig cool sogar von der atmosphäre her, thomas jane spielt imo richtig gut!
 

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Naja, die Kritiken waren ja alles andere als gut. Davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen, sich das Dingen anzugucken. Ist einer meiner Lieblingsfilme in meiner Sammlung und T. Jane ist schon ein recht guter Schauspieler und passt perfekt in die Rolle! :hoch: :)
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
jepp
die Kritiken waren zum ersten teil wirklich nicht gut und es tat dem Film auch nicht gut mit ner 16er Fassung im Kino zu laufen. Sowas schreckt Kunden ab und die Filmwirtschaft hat es eh hinbekommen das man erst abtastet ehe man gourmiert....was potentielle 18er Kanditaten betrifft
 

faultier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal, mein erster post hier im forum.

punicher hat mir sehr gut gefallen und ich halte es für eine der besten comic verfilmungen. ich hab ihn gestern erst wieder auf dvd gesehn und musste zweifeln... war denke ich die 18ner dvd die ich mir aus dem schrank von meinem bruder geholt hab und trotzdem kam mir der film geschnitten vor. kann das sein? gibt es eine definitive uncut version von dem film auf dvd? ich weiss das ist die kino sektion aber in den beitrag passt die frage doch gut rein.

würde mich über nen link sehr freuen.

grüße

faultier
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
ICh fand den ersten auch ziemlich Geil !!!
Nen Actioner ohne wenn und aber !!!

Nen zweiter würde mir gefallen - von der gleichen machart her !!!
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
faultier schrieb:
hallo erstmal, mein erster post hier im forum.

punicher hat mir sehr gut gefallen und ich halte es für eine der besten comic verfilmungen. ich hab ihn gestern erst wieder auf dvd gesehn und musste zweifeln... war denke ich die 18ner dvd die ich mir aus dem schrank von meinem bruder geholt hab und trotzdem kam mir der film geschnitten vor. kann das sein? gibt es eine definitive uncut version von dem film auf dvd? ich weiss das ist die kino sektion aber in den beitrag passt die frage doch gut rein.

würde mich über nen link sehr freuen.

grüße

faultier

Sei erstmal gegrüßt und herzlich in diesem Forum der Filmverrückten aufgenommen.
Also, beim Punisher von 2004 (der mit Thomas Jane in der Hauptrolle) gibt es auf DVD zwei Versionen in Deutschland. Eine trägt die Alterskennzeichnung "kJf" und enthält die gekürzte Kinofassung. Die ungekürzte Fassung erkennst du an dem Freigabesiegel "SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich". Das ist dann die ungekürzte Filmfassung.
Es gibt aber noch eine längere Fassung als diese- jedoch nur auf'm Amimarkt.
Nochmal ausführlich nachlesen, wo die Unterschiede liegen und welche Fassung wo erhältlich ist, kannst du unter folgenden Links:

www.schnittberichte.com
www.ofdb.de
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
DaveTheBrave schrieb:
Hmm..sehr bizarr..ich hab von allen Ecken und Enden gehört,dass Punisher (Teil1) abnormal scheiße ist..naja,hab ihn noch nicht gesehn,habs aber vor.

Spätestens dann wirst du wissen, dass der Film abnormal scheisse ist... :D
 

Black Venom

Gelöscht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Despair schrieb:
Spätestens dann wirst du wissen, dass der Film abnormal scheisse ist... :D


Somit kann der zweite Film nur besser werden.:hoch:

Jetzt, wo man die "Entstehung" des Punishers nicht mehr erklären braucht, kann man sich voll und ganz auf die Action konzentrieren!! :D :D


B.V.
 

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil war super. Da die alte Crew ja mitspielt kann der zweite Teil ja genauso geil werden, wenn nicht sogar besser. Einfach mal abwarten.;) ;) :hoch: :hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Ich freue mich auch schon sehr auf das angekündigte Sequel. Schon damals im Kino hat mir der Film richtig gut gefallen und dann später in der ungekürzten Version auf DVD umsomehr :-). Was das Sequel angeht bin ich auch guter Dinge, da man ja nichts mehr erklären muss. Es kann also direkt losgehen mit Action. Aber trotz aller Action fände ich eine kleine Rahmen-Story nicht schlecht, vor allem wieder einen guten Gegenspieler. John Travolta fand ich da schon richtig gut für. Aufjedenfall bin ich froh das Thomas Jane die Rolle wieder spielt. Hat meines Erachtens echt gut gepasst!
 
Oben Unten