Punkte für vollständiges Profil?

SeePudel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, das neue Erscheinungsbild finde ich sehr schön und übersichtlich. Beim Stöbern in den Punkten habe ich aber festgestellt, das mir keine Punkte für vollständiges Profil ausfüllen gutgeschrieben wurden. Kann mir jemand sagen was noch fehlt?? Ich hab´auch Wallpaper + ´n paar Bilder geladen, sogar hobbies angegeben. Danke..:autsch:
 
Vielleicht musst du noch deine Sammlung und deine Interessen ausfüllen!?! Ich weiß es sonst auch nicht genauer!!!
 
Sammlung und Interessen hab´ich eingegeben- hast Du deine Profilpunkte bekommen??
 
Wann hast du denn dein Profil vollständig angelegt? Gut möglich, daß die Punke noch nicht ausgewertet wurden, aber schon erfaßt worden sind. Alle 24 Stunden gibt es ein Update der Statistiken, was bedeutet, daß nicht in Echtzeit jede Aktion mit Punkten honoriert wird. Hättest du erst heute morgen dein Profil komplettiert, würde das dementsprechend erst im Laufe der Nacht zum allgemeinen Update auftauchen.
 
half_baked222 schrieb:
Wann hast du denn dein Profil vollständig angelegt? Gut möglich, daß die Punke noch nicht ausgewertet wurden, aber schon erfaßt worden sind. Alle 24 Stunden gibt es ein Update der Statistiken, was bedeutet, daß nicht in Echtzeit jede Aktion mit Punkten honoriert wird. Hättest du erst heute morgen dein Profil komplettiert, würde das dementsprechend erst im Laufe der Nacht zum allgemeinen Update auftauchen.
Ich habe auch unter "Profil vollständig angelegt" keine Punkte stehen;)

Was muss den da eigentlich alles ausgefüllt sein?
 
half_baked222 schrieb:
Gut möglich, daß die Punke noch nicht ausgewertet wurden, aber schon erfaßt worden sind. Alle 24 Stunden gibt es ein Update der Statistiken, was bedeutet, daß nicht in Echtzeit jede Aktion mit Punkten honoriert wird.
Nur die Punkte für die Profil-Besuche werden 1x täglich (00:00 Uhr) vergeben, alle anderen Punkte werden sofort bei der jew. Aktion gutgeschrieben.

Anbei schrieb:
Ich habe auch unter "Profil vollständig angelegt" keine Punkte stehen;)
Was muss den da eigentlich alles ausgefüllt sein?
Alle Interessen reicht schon, also alle Text-Felder und mind. eine Checkbox bei den Standard-Interessen. Hat bei mir auch geklappt, ich suche gerade den Fehler, warum es bei Dir und Seepudel nicht geklappt hat.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Nur die Punkte für die Profil-Besuche werden 1x täglich (00:00 Uhr) vergeben, alle anderen Punkte werden sofort bei der jew. Aktion gutgeschrieben.
Okay, wieder was dazu gelernt. Bin irreführenderweise davon ausgegangen, daß im Zusammenhang mit den Top-Listen auf der Community-Seite die Punkte eingetragen werden.
 
half_baked222 schrieb:
Okay, wieder was dazu gelernt. Bin irreführenderweise davon ausgegangen, daß im Zusammenhang mit den Top-Listen auf der Community-Seite die Punkte eingetragen werden.
Nein, die Punkteerhöhung hat man ja als "normaler" User schon immer live in seinem Profil bzw. in der rechten Spalte verfolgen können. Bei uns und den Mods ist diese Anzeige ja bekanntlich ausgeblendet.
 
SeePudel schrieb:
Beim Stöbern in den Punkten habe ich aber festgestellt, das mir keine Punkte für vollständiges Profil ausfüllen gutgeschrieben wurden. Kann mir jemand sagen was noch fehlt??
Eigentlich hättest Du die Punkte bekommen müssen, ich kann auch keinen Fehler im Programm dazu finden, ev. war der Server überlastet, als Dir die Punkte fürs Ausfüllen hätten gutgeschrieben werden müssen. Ich habe Dir die Punkte jetzt manuell eingetragen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei Dir fehlt noch der Lieblings-Fußballclub ;)
*FC Bayern München eintragen*:D

Der fehlte zwar nicht, aber es fehlten dafür noch 3 andere Punkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meine Punkte steht ja auch, dass es Punkte für Tipps gibt. Ich habe bisher einmal einen Tipp geschrieben, aber er taucht in der Statistik nicht auf. Kann mir einer erklären, warum???:confused:
 
Das Phantom schrieb:
Bei meine Punkte steht ja auch, dass es Punkte für Tipps gibt. Ich habe bisher einmal einen Tipp geschrieben, aber er taucht in der Statistik nicht auf. Kann mir einer erklären, warum???:confused:
Die Tipps-Statistik war noch fehlerhaft (bei allen Usern), habe ich vorhin ausgebessert. Ev. hast Du dabei ein paar Punkte verloren, weil die Tipps fälschlicherweise bisher als Vorschauen in der Statistik geführt wurden, und pro Vorschau gibt es bekanntlich 50 Punkte mehr als für einen Tipp.
 
Bei mir hat es jetzt geklappt, schuld war wohl das ich meine Interessen am Anfang nicht eingegeben habe, heute sind meine Pkte gutgeschrieben. Sorry für die Mühe.
 
Gold Abbo

Ich habe ein Gold Abbo gemacht doch unter punkte wird angezeigt das ich keines hab.
 
Grandi05 schrieb:
Ich habe ein Gold Abbo gemacht doch unter punkte wird angezeigt das ich keines hab.

Die Punkte dafür sind in der Warteschleife und werden mit einem der nächsten Updates gutgeschrieben. Sie liegen sozusagen auf Halde, kommen aber sicher aufs Konto :)
 
Florian Stangl schrieb:
Die Punkte dafür sind in der Warteschleife und werden mit einem der nächsten Updates gutgeschrieben. Sie liegen sozusagen auf Halde, kommen aber sicher aufs Konto :)
Die Warteschleife wurde soeben beendet :), die Punkte für die Gold-Mitgliedschaft sind jetzt auf dem Konto.
 
Zurück