Punkte für vollständiges Profil?

Ja hab die Gold Abbo Punkte auch bekommen:D .Hab aber keine Punkte bei Clubmitglied anwerben bekommen obwohl ich mehrere User für meine Clubs angeworben hab. :confused: Bei Profil follständig anlegen hab ich auch keine. Kann mir jemand sagen was dort noch fehlt? Habe alle interessen und mein Profil follständig angelegt.
 
Grandi05 schrieb:
Hab aber keine Punkte bei Clubmitglied anwerben bekommen obwohl ich mehrere User für meine Clubs angeworben hab. :confused: Bei Profil follständig anlegen hab ich auch keine. Kann mir jemand sagen was dort noch fehlt? Habe alle interessen und mein Profil follständig angelegt.
Habe für beides die Punkte nachgetragen, war ein Fehler in der Datenbank. Profil war vollständig ausgefüllt.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Habe für beides die Punkte nachgetragen, war ein Fehler in der Datenbank. Profil war vollständig ausgefüllt.
Moin! Wollte mal ganz lieb nachfragen, ob bei mir denn auch noch was fehlt? Hab noch mal drüber geguckt, aber nichts gefunden was fehlt.
Vielleicht könntest du da auch mal nachsehen? *ganz-lieb-frag*
Besten Dank im Vorraus!
 
clubmitglieder anwerben

ich hab auch schon über 30 mitglieder für meinen club angeworben und noch keine punkte dafür gekriegt...:confused:
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Hm, Du musst schon selbst wissen, ob da was fehlt, ich weiß ja nicht, was Du hier auf cynamite.de bisher so alles getrieben hast ;)
Was ich hier "treibe" willst du auch gar nicht wissen ;)
Hab jetzt nochmals nachgeschaut, ich hab im Profil alles ausgefüllt. Kannst aber auch gerne auf meiner Profil-Seite nachsehen.
Dank schon mal!
 
Caleb_XIII schrieb:
Was ich hier "treibe" willst du auch gar nicht wissen ;)
Hab jetzt nochmals nachgeschaut, ich hab im Profil alles ausgefüllt. Kannst aber auch gerne auf meiner Profil-Seite nachsehen.
Dank schon mal!
Bei Dir fehlt der Punkt "Weitere Interessen" ;)
Der ist nicht ausgefüllt.
 
espinhoso schrieb:
ich hab auch schon über 30 mitglieder für meinen club angeworben und noch keine punkte dafür gekriegt...:confused:
Killerkiffer schrieb:
bei mir ists das gleiche!:autsch::confused:
Habe bei euch beiden die fehlenden Punkte für Clubmitglieder werben/Clubmitglied werden nachgetragen.

In bestimmten Fällen werden für diese beiden Aktionen die Punkte nicht vergeben, wir wissen leider noch nicht genau, warum. Bei den meisten Usern klappt es aber. Jedenfalls geht da nichts verloren, da die geworbenen User und Clubmitgliedschaften auf jeden Fall alle in der Datenbank gespeichert werden, anhand dieser Daten kann ich die fehlenden Punkte immer vollständig rekonstruieren.
 
Anbei schrieb:
Bei Dir fehlt der Punkt "Weitere Interessen" ;)
Der ist nicht ausgefüllt.
Aargh! Hast recht! :ugly: Wurde jetzt nachgebessert! :rolleyes: Thx

@Tobias Hartlehnert: Hat sich erledigt! Habe oben genannten Punkt ausgefüllt und ,tada, da sind 100 Pkt. mehr.
Trotzdem danke, dass du dich meiner angenommen hast :)
 
Hallo allerseits,
ich bin in 9 Clubs Mitglied, aber nur 4 werden verbucht:
2 x offiz. Club,
2 x normale Clubs.

Die anderen 5 Clubs würde ich gerne noch mit verbucht bekommen. Und in der Freundesliste fehlt mir leider auch ein User.

Schon mal im Voraus Danke für die Hilfe.
In diesem Sinne.
 
Es tut mir Leid, das ich mich beschwere. Nichtsdestotrotz hätte ich auch gerne die Punkte die fürs Clubmitglieder anwerben und werden verteilt werden. Vielen Dank im Vorraus
 
Moorratte schrieb:
Es tut mir Leid, das ich mich beschwere. Nichtsdestotrotz hätte ich auch gerne die Punkte die fürs Clubmitglieder anwerben und werden verteilt werden. Vielen Dank im Vorraus

Kann mich dem Kameraden nur anschließen...

mfg
 
Moorratte schrieb:
Es tut mir Leid, das ich mich beschwere. Nichtsdestotrotz hätte ich auch gerne die Punkte die fürs Clubmitglieder anwerben und werden verteilt werden.
Braucht Dir nicht Leid zu tun, war ja unser Fehler.

vnv_chris schrieb:
Kann mich dem Kameraden nur anschließen...
Habs eben für euch beide nachgetragen.
 
Moorratte schrieb:
Ich bedanke mich recht herzlich für die prompte Bearbeitung. Ihr leistet hier echt klasse Arbeit. Immer weiter so.

Wie immer bin ich der selben Meinung, nochmal ein dickes Lob an euch...

Wenn das so weitergeht lässt die nächste Überraschung auf der Seite nicht mehr lange auf sich warten oder?;)

mfg
 
Zurück