Punkte für vollständiges Profil?

Punkte für heft umfrage?

hmm... ich glaube bei mir funktieoniert was in der punkteverteilung nicht.
ich habe noch keine punkte für die heftumfragen,an denen ich teilgenommen hab,bekommen
 
Ich entschuldige mich für die möglicherweise aufkommenden Umstände, aber bei mir wurde nicht ein einziges Mal verbucht, dass ich einem Club beigetreten bin. :/

LG Firebug :evil:
 
Killerkiffer schrieb:
hmm... ich glaube bei mir funktieoniert was in der punkteverteilung nicht.
ich habe noch keine punkte für die heftumfragen,an denen ich teilgenommen hab, bekommen
Warst Du auch eingelogged, als Du an den Umfragen teilgenommen hast? Ansonsten werden keine Punkte vergeben.

Firebug schrieb:
Ich entschuldige mich für die möglicherweise aufkommenden Umstände, aber bei mir wurde nicht ein einziges Mal verbucht, dass ich einem Club beigetreten bin. :/
Ist jetzt nachgetragen.
 
Hilfe

Ich habe auch noch keine Punkte für meite Clubmitglider bekommen..:motz:
und mit Clubmitgliedschaften funzts au net kein Pünktchen aufm Konto..
Krieger
:ugly:
 
krieger schrieb:
Ich habe auch noch keine Punkte für meite Clubmitglider bekommen..:motz:
und mit Clubmitgliedschaften funzts au net kein Pünktchen aufm Konto..
Krieger
:ugly:

Das gleiche Problem habe ich auch!
 
The legend schrieb:
Hallo? Was ist da los? Sorry aber das muss ich wissen weil ich möchte die Punkte!

Nun bleib mal ruhig und warte bis zum Anfang der nächsten Woche. Punkte sind nicht alles...
 
SICHER
PUNKTE SIND DAS EINZIGSTE DAS ZÄHLT :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt rege dich hier nicht künstlich auf. Wenn du einmal einen Blick auf das Datum seines "Hinweis"-Beitrags werfen würdest, sollte dir auffallen das er noch am Donnerstag moniert hatte, das Punkte fehlen. Du hingegen hast zur besten Feierabendzeit an einem Freitag Beschwerde eingelegt. Na, fällt dir was auf?
 
The legend schrieb:
und krieger werden die Punkte gutgeschrieben...:motz:
Als Krieger gepostet hatte, war noch nicht Wochenende. ;)
Und jetzt Ruhe im Schacht. Du wirst Deine Gutschrift noch bekommen. Wie jeder andere vorher auch.
 
Danke!!!

Für die schnelle behebung des Punktesystems...
Wird jetzt in Zukunft das funzen???
Oder muß ich da n Auge noch darauf werfen...
Mfg Krieger:rock: :lol:
 
Was für andere Sorgen? Punkte haben! Punktepunktepunkte!!!1

Ich habe Clown 1 und Clown 2 geworben - ich will Punkte!!! Ich habe sogar Clown 3 dazu überredet, sich im Namen von Cypress vor einen fahrenden Zug zu werfen! Diese special suicide convincing-skillZ sind ja wohl Punkte gal0r0r wert!!!111
 
Punkte für Heftumfrage

Moin mal wieder :rolleyes:
Ich hab da mal eine "dumme" Frage: Unter "Meine Punkte" gibt es ja die Zeile "An Heft-Umfragen teilnehmen". Sind damit jetzt diese Umfragen gemeint, die am linken Bildschirmrand angezeigt werden?
 
Ne, das bezieht sich auf die Umfragen zu den jeweiligen Heften vor einigen Wochen, bei denen die Spiele des Jahres bestimmt und sonstiges Feedback eingeholt wurde nebst den Gewinnspielen.
 
Zurück