Punkte für vollständiges Profil?

Florian Stangl schrieb:
Ich orakle mal: Die Punkte werden nicht einfach nur Punkte bleiben...

Wah, ich bin schon ganz gespannt darauf, zu sehen, was noch auf uns zukommt.
Super, wie die Seite stetig verbessert wird!
Ich freue mich schon darauf, 50.000 Punkte für ein Cynamite-T-shirt zu tauschen (Hoffnung von mir, die Idee könnt ihr gerne verwenden ;)).
 
Florian Stangl schrieb:
Ich hab mal dein Konto mit einem strengen Blick angeschaut, Janic ;)

Was heisst den das wieder?:P Sie haben sicher noch lange überlegt, weil ich beim Lieblingsverein nicht Fc Bayern hingeschrieben habe:D
 
Mir auch noch für Club mitgliedschaften und werben und ein Punkt fürs Hütchenspiel:D war ein test ob ich die punkte bekommen mein rekord liegt bei 378.:)
 
Wie bei TomSO505 fehlen mir auch die Punkte für die Clubs. Bin in vielen! Könnte das vielleicht verbessert werden?
 
The legend schrieb:
Mir auch noch für Club mitgliedschaften und werben und ein Punkt fürs Hütchenspiel:D war ein test ob ich die punkte bekommen mein rekord liegt bei 378.:)
Ist nachgetragen.

Kratos91 schrieb:
Wie bei TomSO505 fehlen mir auch die Punkte für die Clubs. Bin in vielen! Könnte das vielleicht verbessert werden?
Dito.

Die Punktevergabe für die Club-Aktionen funktioniert im Prinzip, nur manchmal eben nicht. Deswegen ist es schwer, da den Fehler zu finden. Wir sind dran.
 
half_baked222 schrieb:
Kuuuuuhl (Millhouse), also kann man die bald gegen Pistazien eintauschen. Mjam :)

:lol:

Ich dachte da eher an: "Heja Heja, wir sind ein Totempfahl" (Ralph W. aus S. im Spind) und die Punkte würde ich eintauschen gegen die 3 Hütchen, damit ich auch mal so an die 1000 Punkte herankomme...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, wo ich gerade diesen Thread hier entdeckt hab, kann ich ja auch gleich mal nach meinen Punkten schreien :D Mir fehlen noch die paar wenigen für's Clubmitglied werden...
Sind auch nur'n paar... ;)

Ach ja... Und mir ist was eingefallen, was demnächst vielleicht mit den Punkten passiert!! Cynamite hat im Lotto gewonnen und zahlt allen Usern die Punkte in Euro aus!! Juhuu XD
Dann ist hier auf der Seite aber bestimmt bald ultimativ High-Live!! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
+Shin+ schrieb:
Mir fehlen noch die paar wenigen für's Clubmitglied werden...
Sind auch nur'n paar...
FightRider schrieb:
Mir wurden auch schon wieder keine Punkte für die Clubs gutgeschrieben.
http://www.my-smileys.de/generator/signs5/240a23c2e9fa50e0a959b945f253e22a.pngSind nachgetragen.

Wieso geht das bei manchen ohne das man nachhelfen muss und bei anderen wiederrum nicht?
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=467973&postcount=107

Nein.
 
tjo...

Erstmal ne Frage. Was fehlt mir zum vollständigen Profil?? :)

Dann: Ich habe seit meiner Registrierung an den Umfragen teilgenommen und habe keine Punkte ^^
 
Bei den Interessen fehlt dir ein Eintrag für "Lieblings-Musik"...
Die normalen Umfragen bringen keine Punkte. Die Ausschüttung ist auf spezielle begrenzt, bisher gab es nur die Jahresumfragen zu den 5 Heften (PCPP, play, "OPM2", GA, DVD Vision), die gleichzeitig an ein Gewinnspiel gekoppelt waren. Ging darum, die Spiele/Filme des Jahres zu kühren, die dann in den Heften auftauchten. Fand Ende November statt, wenn mich nicht alles täuscht. Wurde dementsprechend in den News angekündigt und wird wieder bekannt gemacht, sobald ein paar Punkte abzustauben sind.
 
Zurück