Punkte, Level und Benennung

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Was hat es eigentlich mit der Punkte und Levelvergabe auf sich, die sich mit jedem Bericht,.... den man hier schreibt erhöhen und man dann einen Level aufsteigt.
Und wie schaut es bei der Titelbezeichnung in den Foren aus?
Wieviele Beiträge oder Punkte braucht man um den nächsten Titel zu bekommen??
:confused::confused::confused:

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Was hat es eigentlich mit der Punkte und Levelvergabe auf sich, die sich mit jedem Bericht,.... den man hier schreibt erhöhen und man dann einen Level aufsteigt.
Und wie schaut es bei der Titelbezeichnung in den Foren aus?
Wieviele Beiträge oder Punkte braucht man um den nächsten Titel zu bekommen??
:confused::confused::confused:

Gruß
Shadow-one

Ich weiß das man bei Level Aufsteigen noch andere Möglichkeiten machen kann z.B. bei Level 10 eigenen Spieletest verfassen.:)
 
Mete schrieb:
Und was haben die punkte auf sich?
Die brauchst du, um Level aufzusteigen.

Aber die Punkte und Level haben nichts mit den Userbezeichnungen im Forum zu tun, dafür ist nur die Beitragszahl verantwortlich. :)
 
Allerdings kann man mit Beiträgen im Forum, Punkte sammeln
 
jo dass habe ich schon gecheckt xD

Gibt es von Level1 zu level2 auch irgendwelche zusätzliche sachen fuer mich?
 
johnny7 schrieb:
Die brauchst du, um Level aufzusteigen.

Aber die Punkte und Level haben nichts mit den Userbezeichnungen im Forum zu tun, dafür ist nur die Beitragszahl verantwortlich. :)

Und mit wievielen Beiträgen steigt man dann zum nächsten Titel auf?

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Was hat es eigentlich mit der Punkte und Levelvergabe auf sich, die sich mit jedem Bericht,.... den man hier schreibt erhöhen und man dann einen Level aufsteigt.
Und wie schaut es bei der Titelbezeichnung in den Foren aus?
Wieviele Beiträge oder Punkte braucht man um den nächsten Titel zu bekommen??
:confused::confused::confused:

Gruß
Shadow-one
Könnte bitte mal jemand einen Blick in meine Signatur werfen? Ich habe doch schon, den FAQ zu Cynamite dadrin verlinkt... :heul:
 
Evil schrieb:
Damit man sich nicht dorthinpostet, werden die Zahlen nicht genannt -- ganz easy ;)

Ich hab nur gemerkt das ihr die zahl gestern abend geändert habt! Alles ein wenig nach oben gesetzt weil einige wie ich schon sehr viel geschrieben haben.

Wir alten OPM'ler merken sowas! ;)
 
Robert1985 schrieb:
Ich hab nur gemerkt das ihr die zahl gestern abend geändert habt! Alles ein wenig nach oben gesetzt weil einige wie ich schon sehr viel geschrieben haben.

Wir alten OPM'ler merken sowas! ;)
:D

Jo, sonst wären die Ränge innerhalb von zwei Wochen verbraten und das wollen wir ja nicht^^.
 
Was ist eigentlich ein GoldUser und wie werden ich einer?
Bin ganz neu hier, daher die Fragen


mfg seerobbe
 
seerobbe91 schrieb:
Was ist eigentlich ein GoldUser und wie werden ich einer?
Bin ganz neu hier, daher die Fragen
Ein Gold-User ist jemand, der ein Cynamite-Gold-Abo abgeschlossen hat um erweiterte Webseiteninhalte nutzen zu können. Um einer zu werden müsstet du deinen Account auf Gold upgraden, was 3,99 im Monat kostet bzw. 2,99 als Heftabonnent.
 
heut ist ja alles mit Kosten verbunden!


Sind wir bei WoW. Aber kann ich verstehen, das dadurch z. B. die Server finanziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte fürs posten

ICh finde ja an dieser Seite, dass nachwievor die Foren das wichtigste sind. Sind diese nicht mit ausreichend Beitraegen und Diskussionen gefüllt, könnte man die ganze Seite vergessen.
Dementsprechend sollte man das hier auch bewerten. Es ist doch viel wichtiger z.B: ein post im forum zu schreiben als einen Bericht zu bewerten.
also sollten forumposts mindestens genauso bepunktet werden.
Weiss nicht. 5 Punkte für den Beitrag zu einer bestehenden Diskussion und 10 für ein neues thema.Bekommt man für die Teilnahme an Umfragen punkte?
Wenn dann sollte jede lebensfüllende Aktivitaet bepunktet werden und nciht nur irgendwelche leckerbissen, rausgesucht werden.

Wie waers dazu mal mit ner Umfrage.
... könnte so lauten.
Was haltert Ihr hier für das wichtigste? Foren, Berichte, etc.
 
Sollten positive Bewertungen von Vorschauen und Tipps&Tricks nicht auch Punkte bringen? Bringen sie nicht, zumindest nicht bei mir..
 
Shadow-one schrieb:
Was hat es eigentlich mit der Punkte und Levelvergabe auf sich, die sich mit jedem Bericht,.... den man hier schreibt erhöhen und man dann einen Level aufsteigt.
Und wie schaut es bei der Titelbezeichnung in den Foren aus?
Wieviele Beiträge oder Punkte braucht man um den nächsten Titel zu bekommen??
:confused::confused::confused:

Gruß
Shadow-one
Apropo Punkte. Meine Punktzahl füllt sich nicht mehr. Habe jetzt immer noch 1181 Points. :motz: Weiß jemand woran das liegt:confused:
 
Zurück