Punkte pushen durch Galeriebilder

preyker schrieb:
Wie geht denn das?

Wahrscheinlich viele Leute dazu animiert bei der Anmeldung den richtigen Namen als Werber einzutippen :D .. Das bringt immer einige hundert Punkte und so kommt man schnell auf die Zahl. Wobei ich an den verbleibenden 5000 Punkten die mir noch bis Lvl.10 fehlen arg zu knabbern habe.. Gegen Leute-Werben ist auch das Bewerten von Artikeln absolut unsinnig.. Die 10 Punkte *überdieschulterwerf* ..
 
Dod schrieb:
Zu spät, DaDudde ist schon Level 10..
Hey, meint ihr der Beitrag hier oben war Spaß?:D
preyker schrieb:
Wie geht denn das?
Leute werben und JEDEN Content bewerten.
Allerdings braucht man für Level 11 schon 13626(!) Punkte, daher meine Frage, ob das ernst gemeint ist mit dem "eigenen Wertungskasten bei Tests" ab Level 30, weil ich einen so hohen Level für unmöglich erreichbar halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben find ich das ziemlich unehrlich. Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde man sollte sich seine Punkte ehrlich verdienen und nich wie so'n Freak die ganze Zeit auf neue Artikel warten um sie gleich zu bewerten...:rolleyes:
 
preyker schrieb:
Wie schon geschrieben find ich das ziemlich unehrlich. Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde man sollte sich seine Punkte ehrlich verdienen und nich wie so'n Freak die ganze Zeit auf neue Artikel warten um sie gleich zu bewerten...:rolleyes:
Da die meisten Leute nur Zweizeiler schreiben, ist das nicht übermäßig schwer.
Speichert die Datenbank eigentlich, wie man sich die Punke verdient hat?
 
SteaVor schrieb:
...daher meine Frage, ob das ernst gemeint ist mit dem "eigenen Wertungskasten bei Tests" ab Level 30, weil ich einen so hohen Level für unmöglich erreichbar halte.

großartig. :D
es ist erst eine woche vergangen und du machst dir schon gedanken um level 30.

ihr nehmt die sache zu erst. lasst euch mehr zeit und dat wird schon mit den leveln.
 
Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber bekommt man für forenposts eigentlich auch punkte?

Und nein, wenn es so ist fange ich nicht zu spammen an.
 
Sebbosaurus schrieb:
großartig. :D
es ist erst eine woche vergangen und du machst dir schon gedanken um level 30.
Mathematiker aus Leidenschaft. :D
Wenn man das ganze aber weiterrechnet, landet man bei Level 30im Millionenbereich - und das ist ja wohl ein bisschen viel! (bzw. nur nach JAHREN erreichbar oder wenn man der beliebteste Schüler der ganzen Stadt ist)

@Wolfpig: JA!
 
SteaVor schrieb:
Mathematiker aus Leidenschaft. :D
Wenn man das ganze aber weiterrechnet, landet man bei Level 30im Millionenbereich - und das ist ja wohl ein bisschen viel! (bzw. nur nach JAHREN erreichbar oder wenn man der beliebteste Schüler der ganzen Stadt ist)

Muss dich enttäuschen: Du bist zwar schon super intensiv ins System eingestiegen, aber ganz so leicht ist die Progression dann doch nicht zu erkennen. Sooo hoch liegt die Latte nicht :)
 
also was mir am besten bei Cynamite gefällt ist das einige Zeitschriften sich hier aktiv am Geschehen beteiligen. Aber das bekommt man eigentlich ab lvl 2 oder höher? Könnt ihr da mal ne Liste machen wäre super!


mfg seerobbe
 
preyker schrieb:
Wie schon geschrieben find ich das ziemlich unehrlich. Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde man sollte sich seine Punkte ehrlich verdienen und nich wie so'n Freak die ganze Zeit auf neue Artikel warten um sie gleich zu bewerten...:rolleyes:
So unehrlich ist das nicht. Ich hab gerstern fast 6 Stunden gesessen und bin die Filmtests durchgegegangen. Zu allen Filmen die ich auch zu HAuse im Regal stehen habe, habe ich den Artikel gelsen und bewertet und dann jeweils noch den Film bewertet. Das sind jedesmal zusammen 20 Punkte. Ich habe über 420 Filme zuhause stehen, allein fúr die Filmbewertungen waehren das schon 4200 Punkte. Manche Sammler haben schon mehrere Tausend DVD zuhause die Punkte kannst du dir ausrechnen. Ausserdem interessiert mich immer was die Allgemeinheit von den Filmen haellt. UNd daran ist nichts unehrliches. Wenn man nur sinnlos drauf drückt, ist das natürlich blöd. Aber welcher Filmfan macht das? Oder welcher Spielfan bei den Spieltests ? Einzig Sorgen kann man sich machen, dass Spielefans einfachmal sinnlos Filme bewerten um sich zu pushen und umgedreht. Aber als eingefleischter Filmfan und DVD Sammler finde ich die Symbiose von Spielfreaks und Filmfreaks ohne nicht besonders glücklich.
Nichts gegen die Spieler. Ich Spiele auch gelegentlich. Aber es sind doch zwei völlig unterschiedliche "Suchtkrankheiten".
 
Vitek schrieb:
Hmm... lass mal überlegen: Bei Level6 braucht man schon mehrere Hundert Punkte um noch aufzusteigen. Wenn man jetzt pro Bild nur 5 Punkte erhält... na dann viel Spaß. ;)

Das ist dann was für die Leute die zuviel Zeit haben, hocken dann vor dem PC und laden die Bilder hoch :lol:
 
Zurück