Punkteabzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber diese bezahlen nicht mit der hälfte ihres Geldes einen Einkauf der Familie von ganz trivialen Dingen (Nahrung), die anderen darf ich ausgeben... Naja, daher kommts meistens nicht so hin das ich es zahlen kann, wobei... Wenn ich mir mein bisschen Geld etwas umleite, müsste es klappen. :D
 
Nee nich abziehen, dazurechnen oder halt ein Paar jemanden spenden.
Da hast Du was Missverstanden.;)

Ja das mit dem Spenden wurde ja nicht angenommen wie gesagt. Und ich denke zwischen abziehen und dazurechnen ist noch mal ein ziemlicher Unterschied. Aber Schnitzeljagden sind doch eh so eine Art dazurechnen für alle. Man kriegt Punkte obwohl man nix produkitves tut. Reicht das net :confused:


Juhu, jemanden zum bekehren gefunden.:nice:

Das haben schon andere probiert :ugly:

Warum hörst Du nicht ganz einfach auf?

Weil ich net will ;)

Rauchen ist schädlich und ungesund, weißt Du das denn gar nicht?:D

Jaja, alles was Spaß macht ist schädlich. Ich könnt mich auch aufhängen, dann sterbe ich gesund :ugly:

Mal ehrlich. Wenn du einem Hundertfünfzig Kilo fetten Typen (oder Frau...wurscht) sagst er soll abnehmen, weil er sonst net alt wird, bist ein Faschist...aber den Rauchern geht man dauernd auf den Senkel. Fail!!! xD
 
Naja. Ich weiß auch wie es ist nix zu haben. Hab erst vor kurzem (mit meinem Teilzeitgehalt) meinen Freund knapp zwei Monate durchfüttern dürfen...

Von der Jugend mal ganz zu schweigen...aber das ist eine andere Geschichte. Und sowas von Off Topic. Sorry.^^
 
Ja das mit dem Spenden wurde ja nicht angenommen wie gesagt. Und ich denke zwischen abziehen und dazurechnen ist noch mal ein ziemlicher Unterschied. Aber Schnitzeljagden sind doch eh so eine Art dazurechnen für alle. Man kriegt Punkte obwohl man nix produkitves tut. Reicht das net :confused:
Ja klar, aber abziehen ohne das jemand was davon hat ist uncool.

Weil ich net will ;)
Denk man an all die schönen Kleider die Du Dir für die gesparte Kohle kaufen könntest.
Armani, Panini und wie sie alle heißen.

Mal ehrlich. Wenn du einem Hundertfünfzig Kilo fetten Typen (oder Frau...wurscht) sagst er soll abnehmen, weil er sonst net alt wird, bist ein Faschist...aber den Rauchern geht man dauernd auf den Senkel. Fail!!! xD
Ach ich darf Rauchern permanent auf den Senkel gehen, weil ich selber bis vor nem Dreiviertel Jahr Kettenraucher war.
 
Ja klar, aber abziehen ohne das jemand was davon hat ist uncool.

Wieso? Hättet ihr mich mal mehr unterstützt bei meiner Verschenkatktion. Da kam aber nix. Also...gehts mir am supigeilen Popo vorbei. :D

Denk man an all die schönen Kleider die Du Dir für die gesparte Kohle kaufen könntest.
Armani, Panini und wie sie alle heißen.

Panini? Sind das net die blöden Fußballpickerln? xD
Und keine Angst, bei mir hängt genug Kohle im Kleiderschrank. Ich spar halt dann beim Essen. ;D

Ach ich darf Rauchern permanent auf den Senkel gehen, weil ich selber bis vor nem Dreiviertel Jahr Kettenraucher war.

Ich darf Fetten permanent auf die Nerven gehen weil ich auch mal 5 Kilo mehr hatte. Geile Logik :lol:
Außerdem hast in meinem Alter selber geraucht. Also lass mich in Ruhe bis ich so alt bin wie du. :D
 
Wieso? Hättet ihr mich mal mehr unterstützt bei meiner Verschenkatktion. Da kam aber nix. Also...gehts mir am supigeilen Popo vorbei. :D
Hab ich nich mitbekommen, so ein Mist aber auch.:(

Panini? Sind das net die blöden Fußballpickerln? xD
;D
Ja stimmt, mir viel so schnell kein anderer ein und Panini könnte auch der Name Deines Unterwäscheherstellers sein.;)


Ich darf Fetten permanent auf die Nerven gehen weil ich auch mal 5 Kilo mehr hatte. Geile Logik :lol:
Außerdem hast in meinem Alter selber geraucht. Also lass mich in Ruhe bis ich so alt bin wie du. :D
Nee, Du darfst die nur nerven wenn Du selber mal so dick warst wie sie.;)
Ja an der Logik eines Mannes erkennt man seinen Johannes.:D
War das ein Eigentor?
Ach scheiß egal, heut kann ich das vertragen.
Um so zeitiger Du damit aufhörst, um so mehr Kohle hast Du, wenn Du mal so alt bist wie ich.;)
 
Hab ich nich mitbekommen, so ein Mist aber auch.:(

Ja stimmt, mir viel so schnell kein anderer ein und Panini könnte auch der Name DeinesUnterwäscheherstellers sein.;) [/QUOTE]

Tja...schade.

Meines Unterwäscheherstellers? Da gibts mehrere, aber die heißen alle net Panini :D

Nee, Du darfst die nur nerven wenn Du selber mal so dick warst wie sie.;)
Ja an der Logik eines Mannes erkennt man seinen Johannes.:D
War das ein Eigentor?

:lol: Ja das war ein klassisches Eigentot. Aber keine Angst...auf die Größe kommts ja net an. :ugly: :lol:

Um so zeitiger Du damit aufhörst, um so mehr Kohle hast Du, wenn Du mal so alt bist wie ich.;)

Ach...wirklich Kohle haben werd ich nie. Außer ich überwinde mich endlich und nehm mir einen reichen Mann :D
 
Da dem Anliegen des Threads nachgekommen wurde und wir uns hier nur noch Off-Topic bewegen, wird der Thread geschlossen.

*Thread geschlossen*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück