Punkteliste fürs Cynamite-Level: Wieviele Punkte für welche Aktion...

coolio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.flos-community.de.vu
Hallo
ich fände es gut wenn hier alle mithelfen würden eine Punkteliste zu erstellen inder steht welche Aktion wieviele Punkte gibt.
Ich würde dann immer wenn etwas neues dazukommt das hierhin editieren.
Ich mache mal den Anfang

Suche benutzen: 1 Punkt
Eintrag im Kalender 1 Punkt
Im Forum posten: 5 Punkte
Avatar Hochladen: 10 Punkte
Spiel oder Bericht bewerten: 10 Punkte
"bloggen" : 15 Punkte
Club Gründen 10 oder 15
Neuen User werben 500
Bild in die Hardware oder Bildergalerie hochladen 5 Punkte
Test verfassen: 100 Punkte


Was kennt ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
coolio schrieb:
Was kennt ihr noch?

Allem Anschein nach werden mitternächtlich auch noch Punkte für die tägliche aktive Anwesenheit auf cynamite.de vergeben (5, 10, 15, ??) ...

Wie steht es eigentlich um das Verfassen von eigenen Testberichten? - Sind dafür auch Punkte vorgesehen oder gilt die Befriedigung etwaiger Eitelkeit bereits als ausreichende Belohnung für persönliche Mühen? ;)
 
Newpsie schrieb:
Wie steht es eigentlich um das Verfassen von eigenen Testberichten? - Sind dafür auch Punkte vorgesehen oder gilt die Befriedigung etwaiger Eitelkeit bereits als ausreichende Belohnung für persönliche Mühen? ;)

Nö, nö. Da wir nichts für Eitelkeiten übrig haben, gibt es hier schnöde Punkte zur Befriedigung der schreibenden User. ;)
 
Oooch ...

Vitek schrieb:
Da wir nichts für Eitelkeiten übrig haben, gibt es hier schnöde Punkte zur Befriedigung der schreibenden User. ;)

Ja, Vitek?! - Und wie viele schnöde, so gänzlich „unvanitable”, doch zumindest zählbare Punkte :D ist dieser, für den Verfasser mit schmerzhaftem Entzug verbundene (!) Verzicht auf das persönliche Selbstgeschmeichel denn nun wert? ;)

Verbindlichen Dank vorab, Newpsie.
 
Newpsie schrieb:
Ja, Vitek?! - Und wie viele schnöde, so gänzlich „unvanitable”, doch zumindest zählbare Punkte :D ist dieser, für den Verfasser mit schmerzhaftem Entzug verbundene (!) Verzicht auf das persönliche Selbstgeschmeichel denn nun wert? ;)

Ich könnte schwören das es hier einen Thread gab worin das erwähnt wurde... Hmmm... also auch auf die Gefahr etwas falsches zu erzählen, müssten diese Tests 100 Punkte wert sein. Genaueres kann ich dir nicht sagen. Ein Redi ist nämlich gerade nicht zur Hand den ich deswegen löchern könnte und Punktelisten haben wir ärmsten Mods immer noch nicht erhalten.
 
Vitek schrieb:
Ich könnte schwören das es hier einen Thread gab worin das erwähnt wurde... Hmmm... also auch auf die Gefahr etwas falsches zu erzählen, müssten diese Tests 100 Punkte wert sein.
Richtig, seit dem Vorschauen und Tests von uns freigeschaltet werden müssen, gibt es für beides je 100 Punkte.
 
coolio schrieb:
Hallo
ich fände es gut wenn hier alle mithelfen würden eine Punkteliste zu erstellen inder steht welche Aktion wieviele Punkte gibt.
Ich würde dann immer wenn etwas neues dazukommt das hierhin editieren.
Ich mache mal den Anfang

Suche benutzen: 1 Punkt
Eintrag im Kalender 1 Punkt
Im Forum posten: 5 Punkte
Avatar Hochladen: 10 Punkte
Spiel oder Bericht bewerten: 10 Punkte
"bloggen" : 15 Punkte
Club Gründen 10 oder 15
Neuen User werben 500
Bild in die Hardware oder Bildergalerie hochladen 5 Punkte
Test verfassen: 100 Punkte

Was kennt ihr noch?

Ich glaube, wenn man einen "Tips und Tricks-Artikel schreibt, gibt es 10-20 Punkte"
 
Zurück