Punktesystem [gelöst]

Purzel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcpowerplay-forever.de
Irgendwie irritiert mich das Punktesystem. Zum einen steht da es werden keine Punkte mehr vergeben, zum anderen es bleiben die Punkte erhalten. Was für einen Sinn haben diese Punkte? Was ich noch gerne wissen würde, warum steht bei mir
Club gründen | 25 Punkte | 1 Club | -25 Punkte erhalten
? Wieso -25 Punkte, obwohl ich doch einen Club haben!?! Ich hoffe es kann mich einer aufklären...
 

Anhänge

  • screenshot-forum.gamesaktuell.de-2017-05-16-16-09-36.png
    screenshot-forum.gamesaktuell.de-2017-05-16-16-09-36.png
    2 KB · Aufrufe: 82

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.211
Reaktionspunkte
452
Website
www.twitch.tv
Irgendwie irritiert mich das Punktesystem. Zum einen steht da es werden keine Punkte mehr vergeben
Wo steht das?

Wieso -25 Punkte, obwohl ich doch einen Club haben!?! Ich hoffe es kann mich einer aufklären...
Hm war wohl ein Fehler in der Matrix ;) Habe den Eintrag entfernt. Aber in welchem Club bist Du eigentlich der Betreiber? Habe keinen gefunden.

Das Punktesystem wurde mit der Umstellung der Website komplett abgeschafft.Gibt es nicht mehr.
Nein, wurde nicht abgeschafft. Mit der letzten Umstellung ist zwar der gesamte Community-Bereich der Hauptseite ins Forum gewandert, dabei sind aber fast alle Punkte-Aktionen erhalten geblieben.

Seit ein paar Monaten kann man keine Artikel mehr erstellen, entsprechende Punkteaktionen sind seit dem nicht mehr möglich.
 
TE
Purzel

Purzel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcpowerplay-forever.de

Naja ich hatte das gestern gelesen, ich glaube das war´s (bin mir aber nicht sicher). Ich zitiere mal:

Das Punktesystem blieb ebenfalls erhalten, allerdings sind Punkteaktionen weggefallen, für die es im Forum keine entsprechende Aktion gibt.

Heißt für mich das es keine Punkte mehr gibt, oder?

Hm war wohl ein Fehler in der Matrix ;) Habe den Eintrag entfernt. Aber in welchem Club bist Du eigentlich der Betreiber? Habe keinen gefunden.

Das wüste ich auch gerne :nice: War wohl eine falsche Luftspiegelung :evil:


Nein, wurde nicht abgeschafft. Mit der letzten Umstellung ist zwar der gesamte Community-Bereich der Hauptseite ins Forum gewandert, dabei sind aber fast alle Punkte-Aktionen erhalten geblieben.

Seit ein paar Monaten kann man keine Artikel mehr erstellen, entsprechende Punkteaktionen sind seit dem nicht mehr möglich.

Aha, aber in irgendeinen Beitrag stand, es gibt keine Punkte mehr, nur die man bekommen hat bleiben erhalten. Aber ich finde das nicht mehr (wurde wohl entfernt :confused:)
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.211
Reaktionspunkte
452
Website
www.twitch.tv
Das Punktesystem blieb ebenfalls erhalten, allerdings sind Punkteaktionen weggefallen, für die es im Forum keine entsprechende Aktion gibt.
Heißt für mich das es keine Punkte mehr gibt, oder?
Nein, Du musst den Satz zu Ende lesen ;) Es sind nur die Aktionen weggefallen, für die es im Forum keine entsprechende Aktion gibt. Und der Satz beginnt mit "Das Punktesystem blieb ebenfalls erhalten" :)

Weggefallen sind z.B. Aktionen wie "Gästebuch bewerten" oder "Wallpaper hochladen". Ich denke mehr waren es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Purzel

Purzel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcpowerplay-forever.de
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Aufklärung!

Ach ja noch was, kann man das Thema als gelöst markieren? Oft geht das ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten