Quake 4

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi ich krieg von meinem onkel quake 4 geschenkt. ( ich weiss ich hab nen super onkel ! ) und wollte nur mal schnell wissen ob das spiel überhaupt jemand online spielt ? weil ich mal gehört hab das sich alle nur die englische version holen.
 
Würde ich dir auch raten, die deutsche Version ist das am häftigst gekürzte Game aller Zeiten! Glaub mir, das zieht den Spielspaß auf 0 runter (ist auch der Grund das die meisten Test zu dem Spiel schlecht abschneideten, obwohl es Uncut sehr geil ist) und das schlimmste ist das man mit der deutschen Version nicht international zocken kann (kann mir gut vorstellen das keiner auf den deutschen Server zockt).

Ich besitze das Spiel uncut und bin sehr zufrieden damit!

wen du sehen willst wie extrem das Spiel gekürzt worden ist dann geh mal auf www.schnittberichte.com und dann auf Games (oben rechts), such dann nach Quake 4!
 
Zurück