Quake - der Film

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Moin Moin
meine 15 jährige Nachbarin hat einen 17 jährigen Freund und dieser hat mir letztens erzählt er hätte den Film Quake auf DVD.
Darauf hab ich den erstmal erstaunt gefragt ob er den auf Original DVD oder gebrannt hätte. (die Antwort war mir bereits vorher klar)
Natürlich hat er den nicht Original auf DVD :runter:.
Nun aber zur eigentlichen Frage, irgendwie schnall ich das nämlich nicht denn 1. ist mir nicht bekannt das es den Film gibt und 2. habe ich im Internet nur Informationen darüber gefunden das es irgendwann mal den Film Quake geben wird....
Also, wie ist das möglich?
Ich persönlich denke ja: Irgendeiner seiner verkifften Freunde hat nen Film aus dem Internet geladen und dachte das wäre Quake, und erzählt das weiter. Und wahrscheinlich ist das in Wirklichkeit Alien vs. Predator oder Doom etc...
Was meint ihr ?
 
Er wird auf jeden Fall irgendeinen Mist haben , wahrscheinlich soetwas der Marke "Godzilla gegen das Michelin Männchen" aber auf keinen Fall Quake - denn den gibt es meines Wissens nach (noch) nicht. Der war mal angekündigt , liegt aber im Moment auf Eis (bitte nicht hauen falls es da schon wieder eine Änderung gibt).
Ist wirklich schlimm was für Vollidioten frei rumlaufen & vor allen was diese für einen Mist erzählen. Einfach Kopf schütteln & sich seinen Teil denken - man weiß es einfach besser & gegen solche Idioten kommt man nicht an , weil man bekommt eh kein Recht.
 
gelini71 schrieb:
Ist wirklich schlimm was für Vollidioten frei rumlaufen & vor allen was diese für einen Mist erzählen. Einfach Kopf schütteln & sich seinen Teil denken - man weiß es einfach besser & gegen solche Idioten kommt man nicht an , weil man bekommt eh kein Recht.

So mache ich es auch immer. Das gute ist, ich kenne mich im Bereich Film so gut aus, dass ich eh immer Recht habe. :)
 
Das sind immer wieder die selben Laberärsche, am besten einfach verarschen. "Boah, watt geil. Den hast du schon? Kannste mir mal ausleihen?" Dann erzählen sie mit stolz geschwellter Brust noch mehr Stumpfsinn, kann echt amüsant werden.;)

Dann kommt in der Regel eine vorzügliche Ausrede warum das zur Zeit leider nicht geht. Hund hat sich so sehr an die DVD gewöhnt und benutzt sie als Fressnapfunterlage... etc. pp

Sind die gleichen Leute die erzählen dass sie JEDEN Film schon Wochen vor dem Kinostart auf DVD und auch in DVD Qualität besitzen.:kaffee:
 
Agent Orange schrieb:
Sind die gleichen Leute die erzählen dass sie JEDEN Film schon Wochen vor dem Kinostart auf DVD und auch in DVD Qualität besitzen.:kaffee:
Jepp, und des weiteren sind diese Leudde noch die Hauptdarsteller in diversen Filmen wie Herr der Ringe und co. ;)
Iss schon lustig aber irgendwie auch traurig was es für Blitzbirnen gibt....
 
gelini71 schrieb:
Ist wirklich schlimm was für Vollidioten frei rumlaufen & vor allen was diese für einen Mist erzählen. Einfach Kopf schütteln & sich seinen Teil denken - man weiß es einfach besser & gegen solche Idioten kommt man nicht an , weil man bekommt eh kein Recht.
Ordentliche Einstellung :hoch:
Als der Typ mir davon erzählt hat habe ich auch nur eine Frage gestellt, und zwar ob es in dem Film gut abgeht.
Der iss aber wirklich ein Vollidot, der meinte auch mal das er ein Angebot von Armina Bielefeld gehabt hätte. Der kann zwar recht gut Fußball spielen aber ich habe selber 10 Jahre gespielt und weiss ein wenig was abgeht und wie gut man sein muss.
Natürlich hat er dieses Angebot abgelehnt.
Warum gibt es so viele Granaten in Deutschland die nur Schwachsinn erzählen ? Was haben die davon ?
Naja, das wars von mir, nen schönen Abend noch an alle.......
 
Evil_Gonzo schrieb:
Moin Moin
meine 15 jährige Nachbarin hat einen 17 jährigen Freund und dieser hat mir letztens erzählt er hätte den Film Quake auf DVD.

Viel interessanter finde ich aber doch, das du anscheinend einen gewissen Kontakt zu deiner "Nachbarin" hast!;) :D
 
SAB schrieb:
Viel interessanter finde ich aber doch, das du anscheinend einen gewissen Kontakt zu deiner "Nachbarin" hast!;) :D
Hehehe, also was du so denkst. Die ist 15 Jahre jung :D. Ausserdem spiele ich manchmal mit ihrem kleinen Bruder Fußball, Kontakt zu der Schwester habe ich eher weniger, bin ja schüchtern. ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hehehe, also was du so denkst. Die ist 15 Jahre jung :D. Ausserdem spiele ich manchmal mit ihrem kleinen Bruder Fußball, Kontakt zu der Schwester habe ich eher weniger, bin ja schüchtern. ;)

Nagut! Dachte schon, ich müsste mir Sorgen machen! (War ja auch nur Spaß! Hoffe du hast es auch so aufgefasst! )
So Scherze machen wir doch mal gerne untereinander! :D

Und das mit dem schüchtern sein, finde ich auch nicht gerade soooo überzeugend!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück