Quakecon 2013: Termin für Messe steht fest - Präsentation von Doom 4 oder Wolfenstein?

beide spielfortsetzungen wären natürlich super, würde noch quake fehlen ;-)

spiele sind schon gut wie gekauft
 
Geht mir genau so,hätte gerne von beiden ne fortsetztung,mal schauen was rauskommt.
 
Mehr und mehr frage ich mich, ob die Doom-Thematik noch zeitgemäß ist. Die BFG-Edition war ein nettes Gesamtpaket, aber an Doom 4 müsste sich sehr viel ändern, damit das heute noch mithalten kann.
Viel mehr Potenzial steckt in Wolfenstein. Das irre Nazi-Thema ist ein unverbrauchtes Genre. Durch die ganzen WWII-Shooter hat man verlernt, über die Nazis auch mal zu schmunzeln, auch wenn das für manche Deutsche heute noch ein heikles Thema sein mag.
 
Für ein Doom 4 wird es Zeit.
Auch wenn ich Genx3601966 Recht geben muss, spielerisch, ist Doom wie wir es kennen, total veraltet.
Auch muss id Software zeigen, dass sie es noch drauf haben.
Denn schöne Spiele, können auch andere Studios.
Auch spielerisch, müssen sie wieder überzeugen.
 
Ich wäre ja mehr für ein Quake 2 Remake oder so... :D
 
Zurück