Qualität vom gamesatuell.de

gl0be

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Liebes GA-Team,

mal wieder landete ich auf Eurer Seite, in der Hoffnung eine News zu entdecken, die mal wieder etwas in die informellere Richtung geht. Leider hat in dieser Beziehung die HP extrem stark nachgelassen. Konnte man sich hier früher über aktuelle und kommende PC/ Konsolenspiele informieren, so lese ich heute nur noch belanglosen Schwachsinn, wie z.B. "Die besten Anmachsprüchen in Spielen" oder "wieviele Klicks macht ihr vorm morgentlichen Kaffee..."!!! Dieses erinnert mich eher an die Berichterstattung einer Bravo (wobei diese mitlerweile mehr informelle Artikel anbietet, als Eure Homepage).

Ich würde mich freuen, wenn sich Besuche auf der Seite in Zukunft wieder lohnen würden und man nicht mit belanglosem Mist bombadiert wird...


MfG
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Qualität der User von gamesaktuell.de

Ey du ... neiiiiin. Keine böse d.night.

Hallo lieber gl0be,
ich bin zwar nicht vom lieben GA Team, nein, ich bin nur die liebe d.night. aber trotzdem will ich wissen ob du wirklich "informell" meinst? *lieb frag*
Meinst du nicht vielleicht doch "informativ"? *ganz ganz lieb frag*
Würde schon mehr Sinn ergeben, wäre halt jetzt nur peinlich. Hier allerdings...wurscht.
ACHTUNG!!! Es folgt ein signaturwürdiges Zitat!
Auf GA muss einem echt nix mehr peinlich sein. Wurscht ob als Redakteur oder User, immer raus damit. :hoch:

Aber wenn ich noch eine lieb-kritische Anmerkung machen darf. Deine Kritik an der Qualität der Artikel ist alt. Also so richtig alt. Und deine Hoffnung ist sehr naiv. Natürlich auf eine liebe Art.

Ganz ganz viele liebe Grüße und Bussis oben drauf und einen saftigen Blowjob hinten nach,
d.night
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Oha, d.night besucht uns mal wieder! :D:hoch:

Ist ja auch wie 'ne Bravo für große und kleine Jungs und Mädels! War GA doch schon immer. Nur krass wie seriös und kompetent die Printausgabe dagegen ist. Der riesige Kontrast ist einfach nur peinlich. Das Heft sollte auch zum Witzblatt werden! :D;)
 
TE
TE
G

gl0be

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ok d.night, da Du so tolerant mit meinem Fehler umgegangen bist, wollen wir auch über Deine Zeichensetzung hinwegsehen :)

GenX hat natürlich Recht: Das Heft ist erstaunlicher Weise recht gut und ja: ich will meine naive Hoffnung noch nicht verlieren, dass auch aus diese Seite etwas
-->>> informativer :- ) wird. Besser jedoch, als das Heft in der Qualität nach unten zu korrigieren, wäre es, vernünftige Redakteure für diese Seite einzustellen.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Hey gl0be, erstmal herzlichen Dank dass Du es geschafft hast, die werte d.night hervor zu locken , das schafft nicht jeder :-).

Ich bin verwundert, dass es überhaupt noch User gibt, welche auf GamesAktuell.de kommen um sich News anzusehen?! Anscheinend scheint sich der Ruf NOCH nicht auf derselben Talfahrt wie die Qualität der Berichterstattung zu befinden. Ich jedenfalls habe mit dem Thema unlängst abgeschlossen. Ich halte es für geradezu lächerlich, welch sinnfreie Flut an völlig idiotischen Specials immer wieder auf's Neue losgeballert wird, dass man sich traut das zu veröffentlichen, das verlangt fast schon wieder Respekt für den Mut ab ^^ . Irre ist nur die Tatsache, dass man davon ausgehen darf, dass hier auch noch Personalgelder für derart frechen Dünnschiss fließen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Alter Schwede! Kein Bock mehr was zu posten, wenn ihr das Spam-Problem nicht bald in den Griff bekommt! Computec sollte in der Lage sein, mit sowas fertig zu werden. :motz:
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
55
Website
www.anchorhead.de
Was auch immer richtig gut kommt, etwas in lauter unterschiedlichen Threads zu bereden.
 

GamerSau

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
ich mag die Seite. Nicht alle Artikel sind meiner Meinung nach die Zeit des Autors wert, aber wer bin ich da ein letztes Urteil zu bilden. Viele der Artikel sind gut, die Leute hier nett und ich schreibe weiter.
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Schaue immer gerne ab und an mal vorbei. Schade aber, dass die Zahl der aktiven User und wahrscheinlich auch die Besucherzahlen der Webseite stark nachgelassen haben. Ich erahne schon einen Tag, an dem böse Nachrichten verkündet werden.

Würde mich freuen, wenn ihr einen Weg findet, euch wieder besser im Markt zu positionieren, zumindest was den Internetauftritt angeht. Ein Weg ist, die Frontpage mal zu sortieren und übersichtlicher zu machen. Das sich Magazininhalte, Foreneinträge und Werbung im Wechsel die Klinke in die Hand geben für bei mir regelmäßig dazu, dass ich vieles ignoriere. Vielleicht bietet ihr auch einen (kostenpflichtigen) Service an, der die Werbung deakiviert.
 
G

GenX66

Gast
Das Forum ist momentan quasi tot.

Wie wäre es, alle News aus dem Forum zu verbannen, die 0 Antworten aufweisen?
Das sind aktuell von mir geschätzte 99%!

News sind wichtig, ebenso die Klicks. Aber wenn das auf Kosten des Forums geht, dann finde ich das nicht nur User-unfreundlich, sondern zerstörerisch für die vielen Stammuser, die es hier einst einmal gab. Scheißt ihr denn wirklich so dermaßen auf eure alteingesessenen Leute, dass euch Klicks wichtiger sind, als eine qualitativ vergleichbare Online-Alternative zu eurem brillianten Print-/Online-Abo Magazin???

Ihr müsst hier definitiv mal etwas zum positiven ändern, auf die User hören! Sonst nimmt auch irgendwann der letzte Print-Käufer euer Magazin nicht mehr ernst.
Ihr solltet mal feststellen, dass es den Podcast nur noch gibt, weil es über dieses Forum eine Resonanz gibt! Dann gestaltet dieses Forum gefälligst auch benutzerfreundlich und fragt euch, warum dieses Forum so unbeliebt geworden ist. Möglicherweise überdenkt ihr mal die Grundregeln des Forums und deren eventuelle Umbesetzung der Exekutive als erstes, um hier mal wieder ein konstruktiveres Klima zu schaffen. Falls ihr überhaupt noch an den Fans/Lesern von Games Aktuell interessiert seit.

Ansonsten melde ich mich hier demnächst auch ab. Es ist mir einfach zu tot hier und ich habe keine Lust mich nur mit Moderatoren zu unterhalten, statt mit echten Usern.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wie wäre es, alle News aus dem Forum zu verbannen, die 0 Antworten aufweisen?
Ich verstehe echt immernoch nicht was daran so schlimm ist. Nutzt die Abofunktion um den Themen zu folgen die euch interessieren und fertig. Ist das so schwer?
Ansonsten haben die automatisch generierten News Threads unter "neue Beiträge" mMn nur vorteile. So sieht man gleich alle News auf einen Blick ohne erst auf die Hauptseite gehen zu müssen. War man mal etwas länger nicht hier dann klickt man halt auch mal auf Seite 2,3 und 4. Wo ist das Problem? :confused:


Ansonsten melde ich mich hier demnächst auch ab.
Dann kommen die Stamuser die du vergrault hast vielleicht wieder. Ein Versuch wäre es Wert. :D
 
Z

[zen]

Gast
Ob hinter dem User Schwund nicht doch was anderes steckt? Ich sage nur God of War... Das war alles so unnötig und hatte mich auch für eine zeitlang vergrault.

Die News Einbindung finde ich sehr nützlich. Man sieht sofort alles wichtige ohne auf die Startseite zu müssen.
 
K

kingofdorf

Gast
Für mich keine Überraschung, wenn man bedenkt, dass sich gewisse Hardcore Fanboys hier seit Jahren frei und ungestört entfalten können und dürfen. Das vergrault selbstverständlich User und schreckt neue ab, ist doch ganz klar und nur logisch. Der God of War Hassauftritt neulich hat jedenfalls schön gezeigt, wie weit es schon gekommen ist.
Ist jetzt bestimmt nicht der einzige Grund, weshalb hier tote Hose ist, trägt aber mit Sicherheit ganz wesentlich dazu bei. Ich habe momentan auch keine Lust, mich hier großartig zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
ich gebe zu das auch ich stellenweise dazu beigetragen habe, aber ich denke viele hier haben gemerkt, das ich mich gebessert habe

und ich stehe wenigstens zu meinen Meinungen und ändere sie nicht ständig nur damit es gerade passt

ich würde auch hoffen, dass es sich allgemein bessert, diskussionen sind ja willkommen, aber Provokationen gehören abgestraft und auch Fanboy-Kriege sollten sich in Grenzen halten
 

breakdancer071

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2021
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Liebes GA-Team,

mal wieder landete ich auf Eurer Seite, in der Hoffnung eine News zu entdecken, die mal wieder etwas in die informellere Richtung geht. Leider hat in dieser Beziehung die HP extrem stark nachgelassen. Konnte man sich hier früher über aktuelle und kommende PC/ Konsolenspiele informieren, so lese ich heute nur noch belanglosen Schwachsinn, wie z.B. "Die besten Anmachsprüchen in Spielen" oder "wieviele Klicks macht ihr vorm morgentlichen Kaffee..."!!! Dieses erinnert mich eher an die Berichterstattung einer Bravo (wobei diese mitlerweile mehr informelle Artikel anbietet, als Eure Homepage).

Ich würde mich freuen, wenn sich Besuche auf der Seite in Zukunft wieder lohnen würden und man nicht mit belanglosem Mist bombadiert wird...


MfG

Das hat sich doch inzwischen extrem gebessert, oder?
 
Oben Unten