Quantic Dream: "Ich mache keine Spiele nur für die Kohle" - sagt David Cage

Jeder möchte mit seinem Spiel Geld verdienen, aber das sollte kein Grund sein, überhaupt Spiele zu entwickeln.
 
Er macht ja auch Filme, in denen man ab und an mal nen Knopf drücken muss, um Kohle zu verdienen.
 
So sollte es ja auch sein; die Realität sieht aber leider häufig anders aus...
 
David Cage ist aber auch eine Ausnahme. 99% aller Entwickler denken zuerst an das Geld und die Gewinnmaximierung.
 
David Cage ist aber auch eine Ausnahme. 99% aller Entwickler denken zuerst an das Geld und die Gewinnmaximierung.

Naja aus Leidenschaft das zu machen was man macht, ist ja gut und schön, aber niemand arbeitet doch wohl gerne umsonst.
Seine Einstellung ist zwar sehr löblich dennoch ein wenig zu theatralisch.
Er kann halt das machen was er macht, weil Leute viel Geld in die Hand nehmen und ihn mache lassen.
 
Zurück