Quantum Break: Ernüchterte User-Tests im Win-10-Store zu PC-Preis und Technik

Irgendwie muss man den Mist, den sie verzapft haben, mitteilen, ich sehe hier absolut kein Problem oder Übertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern schon den Vorab-Check der PCGH gelesen. Die können QB auch nicht empfehlen.
Mal ganz davon ab scheint es ein echter K(r)ampf zu sein, dass Spiel zu benchen weil ja die üblichen Tools unter UWP gar nicht funktionieren.

Die schwammige Steuerung hatte ich auch schon kritisiert, das habe ich auch nicht vorher gelesen sondern selber festgestellt.
Eigentlich hatte ich genau da gehofft, dass es auf dem PC besser läuft dank 60 FPS.
Da bleibt mir wohl nur übrig die richtigen Einstellungen zu finden, dass QB niemals auf 59 FPS fällt.

Ach ja, 70 € für ein PC Spiel zu verlangen ist einfach nur... dumm! MS kann doch nicht einfach ungeschriebene Gesetze ändern!? Das kann doch nur nach hinten los gehen.
Und was da wieder so lange dauert die versprochenen Features (Overlays, vsync...) umzusetzen kann ich auch nicht verstehen.
Warum (schon wieder) was auf den Markt bringen, was noch gar nicht fertig ist!?

Jetzt gibt es wieder (und zwar total UNNÖTIG!) Buh-Rufe.
Manchmal glaube ich, MS will das so, die stehen auf Peitschenhiebe und lecken sich gerne im Anschluss die Wunden. ;)
 
Einer beklagt sich doch darüber, dass es im US-Store "nur" $59,99 kostet.

US-Preise sind aber immer ohne Steuern, das vergessen die meisten.

Der Wertungsschnitt im deutschen Store liegt aktuell bei 2,9 (von 5) aus 16 Bewertungen.

Gsync / FreeSync soll ja mit dem Store-Update im Mai möglich sein.

Die Performance ist sehr unterschiedlich. Das ist bei PC-Spielen dann halt doch merklicher als auf Konsolen, die ja über Jahre eine definierte Hardware haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! Jetzt ist die PC-Version der Buhmann und die Xbox Version das nette Kind von nebenan. :D
 
Zurück