Quantum Break: Update mit Support für Xbox One X ist da

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Update mit Support für Xbox One X ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantum Break: Update mit Support für Xbox One X ist da

Bisher bei mir mit X-Patch angezeigt neben Quantum Break:
Gears 4
Rise of the Tomb Raider
World of Tanks
Dead Rising 4
Titanfall 2
Path of Exile
Halo 5
Diablo 3
Slime Rancher
Halo 3 (360-Version)
Smite kommt am Montag mit dem 4.20-Patch
Update: Mirriors Edge auf der 360 ist noch dazugekommen - das wird interessant anzuschauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Halo 3 soll ziemlich fett aussehen wie ich gelesen habe.
Dass Spiele wie QB oder Titanfall 2 nicht in nativen 4k abgespielt werden können war an Hand ihrer PC Pendants ja abzusehen.
Allerdings sitzen die meisten eh auf der Couch, da sollte man nicht wirklich was von mitbekommen. Vor nem PC Monitor wäre das noch was anderes... apropos, 1440p Monitore werden auch unterstützt.
Nochmal zu HDR. Wenn schon ein neuer TV, dann definitiv bis zur nächsten Messe 2018 warten und auch wirklich nur einen "NEUEN!" OLED kaufen, hier kommen die erweiterten Farbräume einfach am besten rüber.
Nur dann gibt es richtig was auf's Auge :)

- - - Aktualisiert - - -

178 GB? Ernsthaft?

Musst du ja nicht. Ich sehe keinen Grund die Filmsequenzen auf der HDD zu speichern, es sei denn man spielt aus dem Grund X offline.
Und daran gewöhnen sollte man sich auch so langsam, so ist das nun mal mit 4k.

Nochmal zu HDR. Wenn schon ein neuer TV, dann definitiv bis zur nächsten Messe 2018 warten und auch wirklich nur einen "NEUEN!" OLED kaufen, hier kommen die erweiterten Farbräume einfach am besten rüber.
Nur dann gibt es richtig was auf's Auge :)

OLED ist schon ne feine Sache, kostet immo aber auch noch sehr viel Geld.
Wenn man nicht so viel ausgeben will/kann reichen auch aktuelle 4k HDR10 TVs. Bei der "normalen" LED Technik hat sich auch einiges getan und verbessert. Die Schwarzwerte sind nicht mehr so viel schlechter.
Was bei mir aber ab sofort definitiv drin sein muss ist HDMI 2.1 und besonders VRR. Ich hoffe aktuelle Konsolen bekommen eine Unterstützung dafür nach gepatcht oder das wenigstens alle neue Generationen es unterstürzen werden. Das wird ein richtiger Gamechanger. :)

Zum Thema Speicherbedarf, 100GB sind, wenn die Gegenleistung stimmt, doch kein Problem. Schließlich sind wir hier nicht auf der Switch, bei der mit nur einem Spiel (La Noire) durch den notwendigen zusätzliche Download schon die Hälfte des verfügbaren Speichers weg ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück